Österreicher

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Martin P1800S
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Österreicher

Beitrag von Martin P1800S » Fr 5. Jul 2002, 20:57

Hallo Mit-Österreicher,kann derzeit leider nicht an eine solche Tour denken, obwohl: Mehr als reizvoll!An künftigen Plänen immer interessiert!Beste Grüße aus WienMartin

Glühfix
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Österreicher

Beitrag von Glühfix » Fr 5. Jul 2002, 21:19

Hi Franz911Natürlich geht 06.09. in Ordnung. Ich wäre ja lieber früher gefahren,aber 25 Jahre "Zweikampf" muß mann einfach honorieren und wahrscheinlich hat "er ka" recht mit den Ferien. Er hat halt gerne viele Leute um sich, den "er ka" ist ein ganz großer Menschenfreund und darum möchte ich wieder nach Hilgen!Also wie Du Käfer&Alfetta-Freak ins Knie bohrst gefällt mir,quäl Ihn noch ein bisschen vielleicht kommt er doch noch mit. Er weiß ja nicht was Ihm entgeht!! Möglicherweise meldet sich noch der Eine oder Andere. "Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch."Liebe Grüße an Deine FrauImmer schönen Öldruck Glühfix

FRANZ911

Österreicher

Beitrag von FRANZ911 » Fr 5. Jul 2002, 22:21

Hallo Käfer&Alfetta-Freak!Ein lustiges Posting Baujahr 1866 - ist doch kein Alter für ..(oje verschrieben: ist ja 1966). Hat Dein Oldie kein Verdeck (nimmst Deine Frau oder ich weiß es nicht Deine Freundin oder, oder ... mit ....[sollte es regnen, es gibt auch vom Durchmesser her große Regenabweiser, sprich Regenschirme -- hahahaha ]).Auf die Frage, ob es eine vierjährige Blechbüchse auch sein darf - ich würde sagen und da glaube ich wird mir Glühfix recht geben - bei einen gewissen "OBULUS" könnten wir vielleicht das eine oder andere Auge zudrücken!! --- ist nur Spaß ---Lies die Zeilen, Du mußt Dich nicht gleich entscheiden (es genügt, wenn Du uns heute bis 24 h Bescheid sagst!)Lustige Grüße -FRANZ911-Wegen Tippfehler oder vielleicht komischer Ausdrucksweise![Diese Nachricht wurde von FRANZ911 am 05. Juli 2002 editiert.][Diese Nachricht wurde von FRANZ911 am 05. Juli 2002 editiert.]

FRANZ911

Österreicher

Beitrag von FRANZ911 » Fr 5. Jul 2002, 22:56

Hallo Glühfix! Super, wenn Euch dies vom Datum her nichts ausmacht. Er ka hat mir ja geschrieben, er freut sich besonders, wenn Du und Deine Begleiterin die Strecke nicht alleine fahren müßt. Für Weiteres haben wir ja noch Zeit.Hast Du den Beitrag für den Herrn Käfer& gelesen? Wäre doch gelacht, wenn wir daß nicht auch noch hinbiegen könnten! Liebe Grüße -FRANZ911-

Mario

Österreicher

Beitrag von Mario » Sa 6. Jul 2002, 08:22

moin,so, jetzt muß ich auch was als italo-schwabe dazu sagen.ihr kommt doch vermutlich auf der A8 richtung münchen angedüst. vermutlich geht es dann auf selbiger weiter richtung stuttgart und dann evtl.die A5 richtung karlsruhe/frankfurt oder die A81 richtung heilbronn/mannheim etc.was ich damit sagen will. sollte mein auto bis zum 6.9. fertig werden, könnten wir uns an der A8 zwischen ulm und stuttgart am rastplatz denkendorf treffen, wo ich mich euch dann anschliessen würde. aber nur, wenn mein auto bis dahin endlich fertig ist.viele grüße,mario

FRANZ911

Österreicher

Beitrag von FRANZ911 » Sa 6. Jul 2002, 16:45

Hi osbourne68!Wie habe ich es mal gehört? ""loas lauffa, da stoanige Weg is e scho aus!"" ((LASS ES LAUFEN, DER STEINIGE WEG IST ZU ENDE))- ich wollte damit sagen, mit etwas mehr "Schrauberstunden" müßte es sich von der Zeit her doch ausgehen?Welche Route Glühfix beim ersten Besuch in Hilgen genommen hat weis ich noch nicht. Details später, ist ja noch genügend Zeit.Grüße aus dem "Nachbarländle" -FRANZ911-Wegen, vielleicht "Unverständliches" .......[Diese Nachricht wurde von FRANZ911 am 06. Juli 2002 editiert.]

Arielle

Österreicher

Beitrag von Arielle » Sa 6. Jul 2002, 18:02

Hallo Glühfix!Bin zwar aus Österreich, habe aber leider im September absolut keine Zeit. Zu Schulanfang läuft bei uns immer das beste Geschäft.Viel Spaß in Hilgen wünscht Arielle

Mario

Österreicher

Beitrag von Mario » Sa 6. Jul 2002, 20:18

Zitat:Original erstellt von FRANZ911:...mit etwas mehr "Schrauberstunden" müßte es sich von der Zeit her doch ausgehen?hallo franz,im grunde genommen hast du recht. aber es liegt jetzt nicht mehr an mir. ich muß auf den lackierer warten. der wagen ist soweit fertig, daß er abgeholt werden kann. ich hoffe sehr, daß er kommende woche abgeholt wird.viele grüße nach A,mario

Glühfix

Österreicher

Beitrag von Glühfix » Sa 6. Jul 2002, 21:35

Hallo Alfetta&Käfer-FreakIch hab gar nicht gelacht. Ich weiß nicht was Du da gehört hast. Na ja ein bisschen vielleicht!!Sei doch froh das Du so jung bist und das schöne Oldtimer-Hobby betreibst. Alter ist eh kein Verdienst, sonder eher ein Zufall und wer soll den dieses schöne Hobby weiter betreiben, wenn nicht ihr Jungen,wenn wir einmal über den Jordan sind. Also etwas mehr Selbstbewußtsein.Den Oldie aus der Garage, den Riemen rauf und raus in die Landschaft damit!!Wegen Deinem vierjährigen Eimer, natürlich kannst Du auch damit nach Hilgen fahren. Wenn Du willst kannst Du auch mit dem Radl, äh Vello kommen. Mut Du halt viel treten und eine Woche früher wegfahren. Willkommen bist Du uns sowieso. Hat ja Franz911 auch schon gesagt.Nun zu Deiner Wasserscheu. Dein GTV geht vom Regen mit Sicherheit nicht kaputt und geschneit hat es im September noch nie in Deutschland, zumindest in den letzten zweihundert Jahren nicht soweit ich mich erinnern kann. Also ist mit Salz nicht zu rechnen und ein Oldtimer der nicht oder fast nicht gefahren wird ist zwar schön anzusehen aber ansonsten ein toter Eisenhaufen. Das soll nicht heißen das solche Fahrzeuge keine Daseinsberechtigung haben im Gegenteil. Aber wie sagt doch der Name, FAHRZEUG......... und nicht eh schon wissen!!!!!Mein MG-B Bj.72 ist Zustand drei und wurde heuer seit ich im Feber die Nockenwelle und Ventilstössel getauscht habe ca. 8500 km gefahren. Davon etwa ein drittel im Regen und vor allem viel in den Bergen alles ohne Mucken und Reparaturen, nur die vorgeschriebenen Wartungen wurden durchgeführt. Dieses Auto lebt und hat mir und meiner Partnerin jede Menge Spass gemacht. Ich fahre den MG wärend des ganzen Sommers. Der Vectra bleibt in der Garage und wird nur bewegt damit er keine Standschäden kriegt.Noch etwas, ich bin kein sogenannter "Gestopfter" der auf seine Fahrzeuge nicht aupassen muß, weil er eh genug Geld hat um sich einen Wagen nach dem anderen zu kaufen,ich habe mir alles sehr schwer verdienen müssen (Akkordarbeit) und weiß zu schätzen was ich habe.Also kein Angst vom fahren wird Deine Lady nicht kaputt, nur vom gegenfahren und vom Wasser sowieso nicht.So nun etwas Mut. Franz911 erwartet bis Mtternacht Deine Antwort und er iat da sehr streng!!!! ha,ha,ha....Immer schönen Öldruck Glühfix

Glühfix

Österreicher

Beitrag von Glühfix » Sa 6. Jul 2002, 21:56

Hallo ArielleTut mir Leid wenn Du nicht mitfahren kannst, aber gibt es für Dich keine Vertretung?Wenn Hilgen bei Dir wirklich nicht geht,so könnten wir ja auch vor Hilgen hier in Österreich etwas unternehmen. Franz911 könnte ja mit Dir etwas anleiern, oder Ihr kommt mich in Graz besuchen. Ich werf dann den Griller an. Ein altes Sück Fleisch werd ich schon noch irgendwo finden. Mein Bonsai (Schatzi) tratscht eh so gern. Die freut sich tierisch.Immer schönen Öldruck Glühfix

Antworten