Immer wieder Sonntags....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmal,wie gewünscht eröffne ich hiermit den Thread der Veranstalltungstipps.Jeden Sonntagmorgen von ca. 11 bis 14 Uhr trifft sich in Burscheid-Hilgen (B51) am alten Bahnhof eine Gemeinschaft von Oldi-interessierter netter Menschen.Ach, was schreibe ich schon wieder über Hilgen?????Kommt einfach und erlebt Hilgen.Am besten ihr seht mal nach auf der Startseite unter "Waffel und Dröppelminna".Ihr wisst ja:Ich fahre (Sonntags nach Hilgen) freundlich grüssender ka
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,wir waren am Sonntag in Hilgen und ich kann nur jedem empfehlen sich Sonntagmorgen mal auf den Weg dorthin zumachen. Es ist schon toll wieviele verschiedene Oldi´s dort zusammen kommen.bernd
Zitat:Original erstellt von er ka:Am besten ihr seht mal nach auf der Startseite unter "Waffel und Dröppelminna".Wo soll ich nachschauen? So etwas finde ich auf der Startseite nicht Mit interessiert fragenden GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@TripowerKlicke auf der Startseite (links) " Archiv" an;da klickst Du "Aktuelles" an und Du findest er ka's Artikel.Grussbob
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo gagamohn,freut mich wenn euch Hilgen gefallen hat.Denkt daran, wenn ihr nicht wisst wohin ihr fahren sollt, in Hilgen ist immer etwas los.Ich fahre(wie soll es auch sonst sein?) freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Mo 13. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ er kaHi, wo ist Hilgen??? Muß ich das kennen? Ich find es schon immer nerfig, wenn ich in der Oldtimer Markt im Veranstaltungskalender nachschau wann wo welches Treffen usw. stattfindet. Ich kenn doch nicht jedes Kleiklickerdorf in Deutschland, kann man da nicht dazuschreiben in welcher Region das Dorf zu finden ist???Lieben GrußEllen
-
- Registriert:Sa 8. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi EllenA1 Abfahrt Burscheid, dann die B 51 nach Hilgen, alter Bahnhof. Weiß jeder!!!!! Auch ich als Österreicher (vorsichtig grinsend). Ich komme demnächst wieder vorbei,da sich bereits Entzugserscheinungen bei mir einstellen!!!Immer schönen Öldruck. Glühfix
-
Hallo Ellen,Hilgen liegt an der A1 Zwischen Köln und Remscheid unmittelbar bei Leverkusen.Dieses ganze Städtegetümmel wiederum liegt in NRW. Wenn Du so wie bob an Tripower geschrieben hat auf der Startseite nachsiehst,findest Du auch eine Wegbeschreibung.Für kommenden Sonntag habe ich jedoch die Befürchtung das nicht allzu viel los sein wird, ich glaube Sonntag ist das Endspiel.Aber wenn Du einmal kommst, mach es wie Glühfix: biege hinter Tokio links ab, dann kommst Du auch nach Hilgen.Ich bin leicht zu erkennen, bin nämlich genauso gross wie Arnold Schwarzenegger(ha-ha).Ich fahre(trotz Endspiel am Sonntag nach Hilgen)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@er ka,wenn Hilgen bloß nicht so weit weg wäre (will jetzt keine Kommentare aus Österreich hören, so hart bin ich nicht:-)), würde ich ja auch vorm Endspiel flüchten. Gerade wenn es gegen die Türkei gehen sollte, ist bei uns die Hölle los.GrußElmar
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Elmar,don`t worry, ich habe Hilgen auch erst auf dem längerfristigen Besuchsprogramm, aber bei den Lobgesängen, die hier im Forum stehen, muss ich auf jeden Fall mal hin.GrußPeter