Suche nach Fiat Neckar Spezial

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mosijami
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von mosijami » Fr 1. Jun 2001, 03:47

Wo gibt es einen Fan Club o. Ähnliches,der mir weiter helfen kann.Ich möchte meinem Vater, der im September70 Jahre alt wird, eine Fahrt mit seinemersten Auto "schenken".

RA-Wilke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RA-Wilke » Fr 1. Jun 2001, 09:11

Hallo Mosijami,einen reinen Fiat Neckar Club kennen wir nicht aber probier es doch mal beim Fiat Raritäten-Club in Bochum, selten genug ist der Neckar Spezial ja mittlerweile. Die Tel. Nr.: 0234/230301

Antworten