2 kurze fragen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 2. Nov 2010, 18:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1. frage weis einer mit wann nun ein auto als oltimer eingestuft wird ganz früher wars 25 dann ist es ja auf 30 angehoben. Nun hat mir aber einer gesagt das dies wieder angehoben wurde auf 35 stimmt dies weiß da einer bescheid?2 te frage wo bekommt man Teile für sein auto am liebsten neue. Wenn ich die allerdings beim Hersteller kaufen würde wären 300 euro weg vür ein bischen plastik find das happig weiß einer wo man noch suchen kann auser ebay.
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
2 kurze fragen
1. Hallo.2. H = 30 Jahre.3. 25 Jahre waren es nie.4. 35 Jahre sind es jetzt auch nicht.5. Teile für sein Auto ? Marke A-Z. Sollen hier alle raten ?6. Ich rate mal: Isotta-Fraschini ?7. Kukkeln hilft. Wenn man Kukkel fragt.8. Danke.9. Chris.Beitrag geändert:09.11.10 15:44:30
-
- Registriert:Di 2. Nov 2010, 18:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
2 kurze fragen
ne fahre einen alten Merzedes die haben zwar ersatzteile aber die verlangen sehr hohe Preise und ebay findet man auch kleiner sachen aber nicht was ich suche gibts da net ne allgemeine Seite wo man Teile findet?Beitrag geändert:09.11.10 15:45:15
2 kurze fragen
Hallo, triple x.Die unterschiedlichen Zeiträume hat tatsächlich jemand durcheinandergewürfelt.H-Kennzeichen in Germany immer schon ab 30 Jahre. Ab 20 Jahre gilt ein Fahrzeug als Klassiker. Bis 2007 gab es für ein mind. 25 Jahre altes Fahrzeug das Sammlerkennzeichen. Das gibt es jetzt auch erst ab einem Fahrzeugalter von 30 Jahren.Gehe auf Teilemärkte und versuche Dein Glück. Teile kann man dort ab und an günstig bekommen.Und: nutze die Punkt-und-Komma-Technik. Das liest sich dann besser.Beitrag geändert:09.11.10 16:00:36
Lieben Gruß, Michael.
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de
- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
2 kurze fragen
Irgendwie kommt mir die ganze Sache wieder einmal komisch vor. 2 neue - natürlich namenlose User - mit ähnlich (provokanten?) Fragen.http://forum.oldtimer-info.d...sages.afp?xid=1015788Verwirrt grüßend, Joachim
-
2 kurze fragen
Ich kenn des anderen nicht. Sorry, dass 2 die selbe frage hatten. Mir wurde vor einer Woche nur erzählt das es angeblich eine neue Regel gibt. Dies hat sich ja nun nicht bestätigt und somit ist punkt 1 ok. Wo findet man übersicht von solchen Märkten? Kenn mich absolut nicht damit aus.gruß FrankBeitrag geändert:09.11.10 19:35:47