Wurzelholz

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
GP700
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wurzelholz

Beitrag von GP700 » Di 2. Nov 2010, 18:09

Hallo allerseits,nein, ich habe kein Auto mit Wurzelholz-Armaturenbrett - aber reichlich Wurzelholz vor der Hütte. Und das soll jetzt weg, denn es blockiert die Garagenzufahrt.Weiß irgendwer, was man mit einer großen Kirschbaum Wurzel anfangen kann? Deko, in Scheiben schneiden, als Kletterbaum für ein XXL-Terrarium,... Klar, ich könnte sie im Ofen thermisch verwerten, aber ich will vermeiden, dass ich hinterher als Vollidiot dastehe. Vielleicht gibt es ja sinnvollere Möglichkeiten, die ich nicht erahne.Hier mal ein Bild zur Verdeutlichung: Herzliche Grüße aus der Eifel, Renéach ja, das Teil kann in Düren abgeholt werden.

Sierra
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Wurzelholz

Beitrag von Sierra » Di 2. Nov 2010, 19:53

Hallo René, einem Holzschnitzer anbieten und vom Erlös Hopfenkaltschale erwerben?GrußMichael

Rentner

Wurzelholz

Beitrag von Rentner » Mi 3. Nov 2010, 11:32

Hallo !Kenne eine Schreinerei in Frammersbach ,die da interessante Möbelstücke draus macht . Ruf mal 09355 1272 an .Viel Glück : Rentner 1Beitrag geändert:03.11.2010 10:29:49

Michael P
Wurzelholz

Beitrag von Michael P » Do 4. Nov 2010, 14:39

Oh, da bringt aber genügend Helfer mit. Das Zeugs wiegt bestimmt eine halbe Tonne. 300 kg bestimmt.
Lieben Gruß, Michael.
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de

GP700

Wurzelholz

Beitrag von GP700 » Do 4. Nov 2010, 15:31

na, so schwer ist sie nicht. 2 Menschen können das Ding auf den Kopf stellen, ich würde mal 100 kg schätzen, jetzt wo die meiste Erde ab ist.

Antworten