Instandsetzung von bremstechnischen Original Ersatzteilen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 18. Okt 2010, 11:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werte Oldtimerfreunde,mit diesem Beitrag möchte ich Ihnen zum einen die Firma NB-Parts GmbH vorstellen, sowie die damit verbundene Dienstleistung für Oldtimer aller Art.Unserer Unternehmen beschäftigt sich seit etlichen Jahren mit der Aufarbeitung von Veredelung Bremskomponenten und diversen Ersatzteilen.Ganz gleich welchen Zustandes, nimmt sich unser Unternehmen den bremstechnisch relevanten Anfragen der Kunden an und bringt selbst stark beanspruchte Bremskomponenten wieder auf Vordermann.Schließlich kommt es auf Präzision und Performance der Einzelteile an, um ein bestmögliches Brems- und Betätigungsverhalten zu erzielen.Fachwissen aus der Herstellung fließt zugleich in Bereiche der Instandsetzung und Erneuerung von Verschleißteilen ein, dass kommt natürlich den überarbeiteten Exemplaren zu Gute.Je nach Mängelbild werden die nötigen Reparaturleistungen vorgenommen und sorgfältig auf Details geprüft und kontrolliert.Denn schließlich erwarten Oldtimerfans, dass ihre schwer erhältlichen Ersatzteile im originalgetreuen Zustand verbleiben.Sollten Sie Fragen oder Wünsche diesbezüglich haben, bitte ich Sie mir eine kurze Email zu senden, diese werde ich selbstverständlich umgehend beantworten.m.schindler@nb-parts.dewww.oldtimer-info.deGerne übersende ich Ihnen auch unsere Broschüre über die Aufarbeitung von Ersatzteilen.Mit den besten GrüßenMichael Schindler
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe beste Erfahrungen mit Herrn Schnütgen gemacht:http://www.bremsen-schnuetgen.de/Meine Bremsbeläge hole ich bei Herrn Rieche:http://www.rbk-industrie.de/Wenn ich keine Lust auf Selber-Nieten habe, schick ich einfach die Backen hin und alles kommt entrostet, grundiert und genietet zurück. OT: Kupplungsscheiben gibts dort oft im Austausch, mit neuem Belag und neuer Verzahnung!Hat noch jemand gute Quellen für Bremsen und Zubehör?GrußMichael
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Michael: gut reagiert... Gruß. Rolf
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mobilitäten.de zieht Edelstahlbuchsen in marode Bremszylinder ein. Der Inhaber ist immer mit Rat und Tat zur Stelle, sehr sympathisch. GrüßeTom