Ist das was für Kinder?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

piksieben
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ist das was für Kinder?

Beitrag von piksieben » Sa 16. Okt 2010, 19:17

Zitat:Original erstellt von FREDDY am/um 14.10.10 22:46:14Na dann ist ja alles klar Und je nachdem wie Du nach Sinsheim fährst, kannst Du auch gerne mal einen Abstecher nach LU machen – aber bitte nur mit Lucas Gruß,FreddyGrundsätzlich gerne, Freddy, aber bei den derzeitigen Wetteraussichten fürchte ich, daraus wird nichts... Wirst also zum nächsten OTTO wieder kommen müssen, wenn die MG-Entzugserscheinungen anhalten... Grüßle!

FREDDY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ist das was für Kinder?

Beitrag von FREDDY » Sa 16. Okt 2010, 22:42

Wie war das? Es gibt kein schlechtes Wetter, nur... !! Entzug? Oh ja!Aber: Zu OTTO komm' ich nicht mehr. Zu elitärGruß,Freddy

Manuel

Ist das was für Kinder?

Beitrag von Manuel » Di 19. Okt 2010, 09:31

Speyer ist auch ganz nettManuel

piksieben

Ist das was für Kinder?

Beitrag von piksieben » Sa 23. Okt 2010, 18:32

Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 14.10.10 13:38:53Sinsheim ist völlig geil! Jap! Stimmt!Und mit ein bischen Hilfe des Nachtwächters, der gerne pünktlich die Türen verriegelt hätte, habe ich meinen Junior auch wieder da raus gekriegt

Antworten