Acetylen contra Propan

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Acetylen contra Propan

Beitrag von oldsbastel » Mo 11. Okt 2010, 20:57

Zitat:Original erstellt von Th. Dinter am/um 07.10.10 20:22:44Und die Acetylenbeschaffung mit der TÜV-Abnahme ist in meinem Fall immer eine ziemliche Orgie.Nur für mich zum besseren Verständnis: wo ist dabei das Problem?Ich gebe meine leere CO2-Flasche ab, lasse sie tüven und füllen und hole sie dann voll und mit frischem TÜV wieder ab. Die Füllung reicht bei mir auch in der Regel von TÜV zu TÜV.Nur so am Rande: ich würde in deinem eigenen Interesse nicht mit Gewalt versuchen, um die Prüfung herumzukommen. Es gibt einen Grund, warum die Flaschen regelmäßig geprüft werden müssen. Ich habe schon gesehen, was passiert, wenn der Inhalt einer 50kg-Stickstoffflasche schlagartig entweicht, weil an der Flasche das Gewinde abgerissen ist. Lustig geht anders ...

Th. Dinter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Acetylen contra Propan

Beitrag von Th. Dinter » Mo 11. Okt 2010, 21:15

...es geht nicht um den TÜV.Ich muß ca. 25 Km fahren, bis ich zu den Fachleuten komme.Dann haben die ihre Betriebszeiten....Propan bekommst Du inzw. an jeder Tanke....Aber Peters Ausführungen oben haben mich überzeugt. Also werde ich das wie gehabt machen.dankegrußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Antworten