Hitzefester Lack
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 8. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So, ich habe wirklich daran gedacht und auf die Farbdose geschaut. Die Farbe nennt sich :Eastwoods Stainless Steel Coating, produziert von der Eastwod Company580 Lancaster AvenueMalvernPA 19355Ein "reorder Phone" war auch angegeben:18003451178, ich weiß nicht, ob die Nummer von hier aus funktioniert.Als Part# war 1256 angegeben.Wiegesagt, für sehr heiße Teile wie Auspuffkrümmer oder so ist diese Top, ob sie auf nur mäßig heißen Teilen richtig einbrennt, weiß ich nicht.Pulverbeschichten halte ich bei warmen Teilen für ungeeignet, weil die Beschichtung ja schon bei 180° schmilzt.Andi
-
- Registriert:Do 8. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hitzefester Lack
Das ist aber ein tolles Mittelchen aus der Dose!Wenn Dir das nicht behagt, kannst Du den Krümmer ja auch Emaillieren lassen, bei Jaguar war das lange Zeit original so und hält auch primaGruß, Dosen-Mittelchen-Andi
Hitzefester Lack
Hallo, na klar! wo kann ich das denn machen lassen ??????????????????!!!!!Tschüß Christoph
-
- Registriert:Mi 11. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hitzefester Lack
Hallo Christoph,Emaillieren wäre schon toll, aber die Kunst des Emaillierens von metallischen Oberflächen in industrietauglicher Qualität ist eine heutzutage wahrscheinlich (leider !) nahezu ausgestorbene Dienstleistung.Wer einmal leichtfertig Omas alten schwarz emaillierten Kochtopf wegwarf, hat damit wohl den besten Wärmeleiter aus seinem Küchenschrank entfernt. Aber das gehört hier wohl nicht hin...Übrigens, bei den sagenhaften Pegaso Z102 hat man damals sogar den ganzen Motorblock emailliert !!! Viele GrüßeDietrich
-
Hitzefester Lack
Keine Ahnung, ob das jemand macht. Vielleicht in einer Kochtopffabrik? War auch nicht ganz ernst gemeint.Andi
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hitzefester Lack
HalloDa habe ich Pandoras Büchse geöffnet das Stichwort zeigte über 30 000 Treffer und ich muss mich erst mal durchwühlen. Zur Zeit nur eine generelle Übersicht über Möglichkeiten und etwas Background hoffe auch ein conträre meinungen finden zu können. Bisher nichts KFZ-Spezifisches auf deutsch entdeckt. Ist aber bei einigen Herstellern schon länger in Serie.Grüsse http://www.finishlinecoatings.com/faq.html http://www.performancecoatings.com/Headers.htm http://www.automotiverebuilder.com/ar/ar29836.htm