Triumph TR 6

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Balilla38

Beitrag von Balilla38 » So 22. Aug 2010, 20:11

HalloIch frage nicht für mich, sondern für einen guten Freund, und der wohnt ca 350 Km von mir entfernt, sonst würde ich ihm helfen.Kennt jemand eine Werkstatt im Raum Soest, welche sich mit dem Triumph TR 6 USA Ausführung mit Einspritzanlage auskennt.Er hat das Problem das dass Auto nicht auf alle Zylinder läuft.Für Infos wäre ich Dankbar.freundliche Oldtimer GrüsseErhard

TR-Surfer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Triumph TR 6

Beitrag von TR-Surfer » So 22. Aug 2010, 20:17

Hallo ErhardStelle die Frage doch besser hierhttp://www.tr-freun.de Da weis das bestimmt jemand.Wenn ich dort Fragen soll, dann bitte PMMit triumphalen Grüssen aus der HolledauPeter

MG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Triumph TR 6

Beitrag von MG » So 22. Aug 2010, 21:46

Erhard, er sollte sich an die Werkstatt von Martin Neubauer, Schwerte-Villigst, wenden.Grüßemanfred

gagamohn

Triumph TR 6

Beitrag von gagamohn » Mo 23. Aug 2010, 06:38

Hallo,ich kann Manfred nur zustimmen. Hier noch ein Link http://www.neubauer-weide.de/GrussBernd

Balilla38
Triumph TR 6

Beitrag von Balilla38 » Mo 23. Aug 2010, 12:40

Hallo Jungs/Mädels?Danke für die Meldungen, das hilft schon weiter.Werde meinem Freund die Info geben, sicherlich fährt er zu Neubauer, macht einen guten Eindruck die Hommepage.freundliche Oldtimer GrüsseErhard

Antworten