Amazon 5.900 ok – NACHTRAG –
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jul 2010, 13:38 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bekomme die richtige Webadresse nicht mehr korrigiert.Diese ist also richtig :www.oldtimer-info.de Der blaue ganz unten ist gemeint.Sorry für die Verwirrung
Hallo Arne,Neue Mitglieder in diesem Forum können - systembedingt - erst nach ihrem 10. Posting Links auf andere Webseiten setzen, um einen Mißbrauch dieses Forums zu Werbezwecken zu vermeiden. Bis dahin werden sämtliche Links automatisch zu www.oldtimerinfo.de umgenannt.Wenn Du trotzdem den Link hier nennen willst, laß' z.B. das "www" weg, so daß der Link vom System nicht als solcher erkannt wird.GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mo 26. Jul 2010, 13:38 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tripower, danke! Habe die beschriebene Korrekturmöglichkeit nicht gefunden. Arne
-
Ach ja, der berühmte 2te Anlauf ...modell zu finden unteralltagsklassiker de
Zitat:Original erstellt von Bonna am/um 26.07.10 17:02:46Ach ja, der berühmte 2te Anlauf ...modell zu finden unteralltagsklassiker deZu Volvo kann ich dir nichts sagen, aber wenn es dir hilft: Über Alltagsklassiker.de habe ich bisher nur Gutes gehört. Persönliche Erfahrung habe ich aber nicht! Ich empfehle dir zur Besichtigung jemanden mitzunehmen, der sich mit alten Volvos oder zumindest mit alten Autos auskennt.Viele GrüßeTorsten
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Arne,ich hab hier mal ein Auto von diesem Händler vorgeschlagen und folgende Reaktionen geerntet (ab Beitrag 252):http://forum.oldtimer-info.d...afp?xid=952810#952810Wenn Du Dich hier im aktiven Volvo-Subforum der Volvoniacs anmeldest, findest Du vielleicht jemanden aus der Region der Dich zu einer Besichtigung begleitet.Gruss,KT