Peugeot 504 Cabrio/Coupe STURZ einstellen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 19.07.10 14:29:37und wieder einmal (wie schon so oft) wurde ein Thread in dem eigentlich jemandem eine technische Hilfestellung geboten werden sollte von 2 Forumskleinkindern kaputtgelabert - schade.Daß Du mindestens in diesem Forum an der Realität vorbeiläufst, zeigt dieser Beitrag. ICH HABE rein sachlich-technisch geantwortet; DU hast dann "aber Nachlauf bla, bla, bla..." eingebracht und dann wieder Deine Google-Manie ins Spiel gebracht.Junge, merk´mal was, wer die Themen hier wirklich zerlabert !Christoph hat scheinbar wirklich ins Schwarze getroffen.Das grenzt ja schon an Schizophrenie, was Du da von Dir lässt.Chris.Beitrag geändert:19.07.10 18:42:48
-
- Registriert:Do 8. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich versuche mal was zum Thema zu schreiben, auch wenn ich das Fahrzeug jetzt auch garnicht kenne. Daß der Sturz nicht einstellbar ist, ist möglich, aus dem Bauch heraus sage ich aber mal unwahrscheinlich. Zum Unfallschaden: Es ist noch nicht geschrieben worden, ob die Werte auf beiden Seiten gleichmäßig daneben ist, wenn ja, dann ist der Unfallschaden ja eher unwahrscheinlich. Wenn das Rad beim Unfall in Längsrichtung verschoben wurde, dann ist der Nachlauf verstellt, ist das Rad in Querrichtung verschoben, dann stimmt der Sturz nicht mehr. Die Werte beeinflußen sich auch gegenseitig, und daß nur ein Wert betroffen ist, kommt meistens nicht vor. Ich habe mir mal ein bißchen Halbwissen aus dem Internet angegoogelt, das sieht mir aus wie eine Achse mit unteren Querlenkern und Mc Pherson Ferderbein. (wenns nicht stimmt, dürft Ihr mich natürlich teeren und federn, ist ja hier so üblich...)Zum Sturz: 1.: Langloch an der Konsole "Rahmen"seitig.2.: Langloch oder "Luft" an der Befestigung Federbein - Achsschenkel3.: Federbeinlager oben verschiebbar (an der Karosseriebefestigung)4.: Exzenterschrauben an den Stellen 1. oder 2.Ist zwar eher allgemein gehalten, hilft aber doch mehr als die Privatfehden, denke ich.
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Andi, danke für die Bestätigung meiner Vorschläge. Du solltest dich aber "unterstehen", hier von "Googeln" zu berichten....pssssst, das steht bei manchen auf der roten Liste hier... , dafür wird man dann beschimpft, mit PN´s "beglückt" oder es wird nach der Forumspolizei gerufen....Googelnde Grüße,Chris.