Grundier-FÜLLER ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ich suchte nach Grundier-Füller aus der Spraydose. Wie kann ich sichergehen, dass es auch FÜLLER statt "einfacher" Grundierung ist? Wo sind da die Unterscheidungskriterien und wie kann ich das "online" herausfinden? Danke. Rolf
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Grundier-FÜLLER ?
Oder sowas?http://www.werkstatt-produkt...raydosen-lacke-farbenIch kauf bei denen recht gerne, da ich aber mit Pistole arbeite, habe ich mit diesem Produkt keine Erfahrung. GrußMichael
-
- Registriert:Sa 1. Mär 2008, 17:16 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Grundier-FÜLLER ?
Hallo !Hab schon mal 2Komponenten-Grundfüller von Glasurit verwendet, um sicherzugehen , das er sich mit dem 2K-Lack verträgt . War relativ teuer,so um die 16 Euro für 400ml . Sparst Dir natürlich das Saubermachen der Pistole . Dose muß dann natürlich aus 2 Kammern bestehen ,die Du kurz vor der Verarbeitung mischen mußt.(Seperater Druckknopf von unten ) Mischung ist dann ca. 1 h verarbeitbar. Wird danach in der Dose schon hart. War sonst zufrieden ,bin aber Lackierleihe . Dosen-Nr.war 801-75 grau.Gruß: Rentner 1
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Grundier-FÜLLER ?
Hallo, vielen Dank. Werde ich mal ausprobieren. Bei MW habe ich auch Silikonfett-Spray entdeckt; damit müsste man doch auch Hohlraumversiegelung machen können. Gruß. Rolf
-
- Registriert:Do 29. Jun 2006, 21:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Grundier-FÜLLER ?
Zitat:Original erstellt von oldierolli am/um 08.07.10 10:29:58Bei MW habe ich auch Silikonfett-Spray entdeckt; damit müsste man doch auch Hohlraumversiegelung machen können. Gruß. RolfWenn Du sicher bist, dass Du nie mehr etwas lackieren lassen musst an dem Auto, kannst Du das ja machen. Ansonsten: viel Spaß!!!
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Grundier-FÜLLER ?
Auch, wenn schon 1000x hier geschrieben: Für Hohlräume empfehle ich (und noch ein paar andere) Eurol Seilfett.Silikon hat an einem Fahrzeug nix verloren.GrußMichael
-
Grundier-FÜLLER ?
Hallo, das Seilfett hatte ich auch schon "vorgemerkt". Da aber an der Bodengruppe ja nie "richtig" lackiert wird und ich was von 200 Grad Hitzebeständigkeit las, sah ich darin einen Vorteil, wenn man doch noch mal was schweißen muss. Und der Vorteil der Sprühdose. Gruß. Rolf