Kleines Kennzeichen...

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

wagalaweia
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kleines Kennzeichen...

Beitrag von wagalaweia » Fr 2. Jul 2010, 18:38

Heute brauchst Du eine Ausnahmegenehmigung für das kleine Kennzeichen.Also:Vom Sachverständigen begutachten lassen.Der schreibt auch dem Amt ob er die Ausnahme befürwortet.Damit zum Amt.Dies ist nicht an die Feststellungen des Sachverständigen gebunden.Geld kostet es auch.Grüße

1300VC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Kleines Kennzeichen...

Beitrag von 1300VC » Fr 2. Jul 2010, 21:46

Zitat:Original erstellt von wagalaweia am/um 02.07.10 18:38:32Heute brauchst Du eine Ausnahmegenehmigung für das kleine Kennzeichen.Also:Vom Sachverständigen begutachten lassen.Der schreibt auch dem Amt ob er die Ausnahme befürwortet.Damit zum Amt.Dies ist nicht an die Feststellungen des Sachverständigen gebunden.Geld kostet es auch.GrüßeExakt so ist es richtig. Die Ausnahmegenehmigung ist das "Problem", denn diese ist eine Kann- und keine Muß-Aktion. Kann man auch als Ermessenssache betiteln....Chris.

oldierolli

Kleines Kennzeichen...

Beitrag von oldierolli » Sa 3. Jul 2010, 01:20

Hallo, bei aller meiner Kritik an Amtsträgern muss ich die doch hier in Schutz nehmen. Sowas sehe ich in D als absolute Ausnahme. Was aber oft was bringt, ist Vitamin B etc. In den Ost-Ländern herrscht oft noch das Prinzip "we are the kings" und wenig Mut zu EIGENEN Entscheidungen. Typische Äußerung: "... das kann nur mein `Chef` entscheiden..." Aber beim Staat gibt es nur VORGESETZTE. Ein CHEF ist für mich jemand, der mit seinem eigenen Kapital/Risiko den AR-lerwertesten hinhält und der hat immer meinen großen Respekt. Gruß. Rolf

Jetta-Driver

Kleines Kennzeichen...

Beitrag von Jetta-Driver » Fr 9. Jul 2010, 14:00

So, nach langem hin und her und viel Palaver, habe ich ein kleines Kennzeichen bekommen

Michael P
Kleines Kennzeichen...

Beitrag von Michael P » Fr 9. Jul 2010, 15:59

Ich gratuliere! Schaut wirklich super aus, die Triumph.
Lieben Gruß, Michael.
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de

Antworten