Anfängerin sucht Erfahrungen

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jule
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jule » Do 24. Mai 2001, 16:12

Hallo,ich möchte mir in nächster Zukunft einen Youngtimer zulegen,Audi 100 coupé s,Opel Manta oder ford Osi. Leide habe ich überhaupt keine Ahnung welche Kosten auf mich zukommen. Ich hoffe jemand kann mich diesbüglich aufklären. Meine Fragen:Auf was sollte man beim Kauf achten?Wie hoch sind die Spritkosten?Was bedeutet H-Nummer, schwarze Nummer, rote Nummer, Saisonkennzeichen?Wie hoch sind die Vesicherungskosten+Steuern?Restaurationskosten(Verzinken,Lackieren,Innenausstattung)?Werkstattkosten?Wie ist die Ersatzteillage?Sollte man sich lieber an eine Werkstatt wenden, die auf den jeweiligen Autotyp spezialisiert ist?

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Old Cadillac » Do 24. Mai 2001, 18:17

Hallo Jule.Auch wenn es etwas umständlicher für Dich ist: Bemühe bitte doch zunächst einmal die Suchfunktionen. Über diese Themen ist schon viel geschrieben und diskutiert worden. Nicht daß wir hier zu faul wären zu antworten aber Du wirst da schon sehr gut informiert. Einfach das jeweilige Stichwort eingeben, alle Foren wählen und los geht's. Frage auch jeden Fall nochmal nach wenn Fragen offenbleiben.Thomas

Antworten