Benzin Oelgemisch läuft zwischen Motor u. Oelwanne aus Ford Fk 1250 Bj. 1965
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 26. Mai 2010, 22:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloWoran kann es liegen das bei meinen FK ein Benzin Oelgemisch zwischen Motor u. Oelwanne ausläuft? ( Neue Dichtung ist drin) Ford Fk 1250 Bj. 1965Gruß Martin
-
- Registriert:So 29. Mär 2009, 14:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kanns kaum glauben....Wenn das tatsächlich so ist , wäre das einzige was mir einfällt eine defektemechanische Benzinpumpe, die nach "Innen" undicht ist. Weiss ich aber nicht ob der sowas hat.GrüsseG.
doch - hat erSicherheitshalber mal die Membrane der Pumpe kontrollieren. Wenn dort ein Riß ist läuft der Sprit in das Kurbelgehäuse.
-
- Registriert:Mi 26. Mai 2010, 22:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ok , werde ich Probieren , wird aber och was dauern ...Danke für eure antworten Gruß Martin
-
- Registriert:Mi 14. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dein sonniges Gemüt möchte ich haben!Wenn das öl durch die defekte Benzinpumpe verdünnt wird, verliert es seine Schmierfähigkeit und Du hast in Kürze einen Motorschaden!Solch eine Reparatur würde ich keinesfalls aufschieben, zumal mit ein paar Handgriffen erledigt. In diesem Fall würde ich auch einen sofortigen Ölwechsel einplanen.Klaus
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Evtl. hat er ja auch gerade keine Zeit das zu machen und will in der Zwischenzeit gar nicht fahren? Könnte ja auch sein...GrüßeTom
-
Ja, stimmt , habe z. Z. keine Zeit . FK ist z. Z. abgemeldet und fährt nicht.Kann man die Membrane auch austauschen oder mus man die ganze Benzinpumpe tauschen ?Gruß Martin
-
- Registriert:Sa 1. Mär 2008, 17:16 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Membrane kann bei allen älteren Pumpen getauscht werden . (verschraubt)Die letzten Serien (ca. 85-90) waren gebördelt .Gruß : Rentner