Ist Qualität bei Flexscheiben wichtig ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich benutze mittlerweile für solche Arbeiten einen Schutz wie man es auch für Baumfällarbeiten hat. Also so ein großes Kunststoffvisier mit angehängten Mickymäusen. Bzw. hängt das Visier an den Ohrenschützern. Kann man schnell nach oben klappen, wenn es mal sein muß. Nein, ein Bauhelm hängt da nicht dran.GrüßeTom
-
- Registriert:So 13. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Grüß euch,Kann man die Qualität der Flexscheibe auch schon vor dem Kauf beurteilen?Ich kaufe meistens Tyrolia oder Rappold Scheiben beim örtlichen Werkzeughändler, sind nicht gerade günstig aber dafür langlebig.
-
- Registriert:Do 27. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,so richtig geholfen hat mir das bisher noch nichtkann vielleich jemand mal Marken nennen die ok. sind. Vielleicht auch Preise?Auch für VA?Ralph
-
- Registriert:Mo 24. Mai 2010, 10:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,habe sehr gute Scheiben bei werkstattprodukte.de ( Firma Wehrmann) gekauft !!Super Preis Leistung !!Riemenschneider