Bremskolben woher?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bremskolben woher?

Beitrag von oldsbastel » Do 29. Apr 2010, 08:58

Zitat:Original erstellt von mcoldie am/um 29.04.10 08:09:29"Ist es wirklich so schwer zu verstehen das ich anfang April 2010 von mir überholte Bremssättel nicht ausbauen will die JETZT gerade funktionieren?"Da bisher nicht davon die Rede war - JA!Zumal ich mir unter diesen Bedingungen erst recht keinen Stress machen würde. Ich würde die Bremssättel im Oktober oder November einschicken, wenn es keine andere Möglichkeit geben sollte. Dafür sind Winterpausen da. Bis dahin sollten sie doch funktionieren.Beitrag geändert:29.04.10 08:56:43

Rainer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Bremskolben woher?

Beitrag von Rainer » Do 29. Apr 2010, 21:27

@Kollodiales Silber Ja. Er wird nicht im Winter gefahren, er hat eine Oldtimer Zulassung und ich habe fast 6 mal soviel dort hinein investiert als er laut Classic Data wert ist (7000,- Euro vs. 1200,- Euro).Auf "normale" Oldtimertreffen fahre ich nicht damit, denn blöde kommentare wie die deinigen habe ich nicht notwendig!Das dir mein Auto nicht gefällt ist vollkommen in Ordnung, aber mußt du das so zur Schau stellen? @PV44457 (Norbert)VIELEN LIEBEN DANK!! Ich habe dort mal eine e-mail hingeschickt, mal schauen ob die was für mich haben!@oldsbastelIch will nur nicht im November draufkommen das der Hersteller XY doch die Kolben hätte liefern können, deswegen frage ich jetzt schon, ich will einfach die Zeit nutzen sogut wie möglich!

alteschätzchen

Bremskolben woher?

Beitrag von alteschätzchen » Fr 30. Apr 2010, 08:15

Zitat:Willst du damit sagen, das dieses Auto ein Schönwetterkarren ist evtl. auch auf Oldtimer-Treffen fährst ... Te, lasse dich von solchen Kommentaren nicht einschüchtern. Solche miesen Genossen gibt es überall.

alteschätzchen

Bremskolben woher?

Beitrag von alteschätzchen » Fr 30. Apr 2010, 08:15

......................

Rainer

Bremskolben woher?

Beitrag von Rainer » Sa 1. Mai 2010, 09:38

Es geschehen noch zeiten und wunder.Gestern hat mich mein Daihatsu Händler angerufen und gesagt dass meine bestellten Bremskolben gekommen sind!!Aberwitzig ist da immer die Kommunikation mit Japan.Man geht zum Händler (oder ruft an) sagt was man braucht, der schaut nach ob das im Zentrallager in Deutschland oder Japan lagernd ist, ist das in beiden Fällen negativ und ist die Artikelnummer noch gültig und auf dem status "bestellbar" dann bestellt man da einfach "ins blaue" und bekommt nach etwa 6-8 Wochen die Ware oder auch nicht.Danke auf jeden Fall!

Rainer

Bremskolben woher?

Beitrag von Rainer » Sa 1. Mai 2010, 13:01

@JohnnyDanke, aber es war definitiv bei keinem Händler mehr lagernd. Das hatte ich im Vorfeld überprüfen lassen.Nein, der Punkt ist der dass Daihatsu Japan auf Bestellung seinerseits diese Teile bei seinen Lieferanten bestellt und wenn dann noch was kommt, dann kommt da vorher KEINERLEI Rückmeldung an den Händler ehe die Ware bei ihm eintrifft.Ein bisschen pervers, aber das ist auch wirklich nur bei Daihatsu so, weiß auch nicht warum. Aber der älteste japanische Hersteller ist scheinbar doch ein bisschen anders als alle anderen....

Antworten