Stoßstange von innen verrostet wie stoppen ??
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 3. Mai 2009, 22:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zuammen,Beim abmontieren der vorderen verchromten Stoßstange ist mir aufgefallen das diese extrem verrostet ist von innen , von außen ist noch nichts sichtbar, irgendwann wirds wohl durchkommen . Wie kann man das stoppen Rostversiegelung für Metall , geht das da auch ??GrußPeter
Owatrol drauf und wenns trocken ist mit Bleimennige versiegeln.trotzdem !Gruss,T.I.
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
... und warum wurde das Thema gleich dreifach eingestellt ?
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 15:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guten Morgen, Peter !Vor kurzem habe ich es so mit meinen Stoßstangen gemacht:1. Rost mechanisch so weit wie möglich entfernt (Drahtbürste, Schleifpads)2. Mit Fertan eingestrichen3. Abgespült, getrocknet4. Zinkspray5. Felgenlack6. Wachs - staubtrocken werdend, nicht klebrig bleibendSo sollte der Rost gestoppt und die Stoßstangen die nächsten 46 Jahre überleben.Gruß GunvorBeitrag geändert:21.04.10 10:51:43