Suche Hilfe bei der Restautation eines IFA F9 Bj. 1955
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Zitat von Rene E aus einem anderen Forum (nach seiner Sperrung hier):"So jetzt haben sie mich aus dem lustig toten Forum endlich rausgeschmissen.War ein hartes Stück Arbeit "Das sagt doch eigentlich alles.Im übrigen überwiegen bisher die positiven Reaktionen auf seinen Ausschluß, so daß ich davon ausgehe, daß das Forum seinen Verlust verschmerzen wird.Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn die Sperrung wegen diesem Thread hier erfolgte, kann ich das nicht wirklich nachvollziehen. Da gab es andere, bei denen das eher angebracht war.Wenn Rene das in einem anderen Forum wirklich so geschrieben hat, ists wohl wirklich besser. Berechnete Provokation gehört hier nicht hin.Steffen
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 02.04.10 15:22:41Da der Gute obwohl man immer nett zu ihm war eigentlich nur rumgepöbelt, beleidigt und provoziert hat kann ich die getroffene Entscheidung bestens verstehen.... wer im Glashaus sitzt, sollte anderen nicht etwas unterstellen, was derjenige selbst andauernd anwendet; sogar erneut per PM.DAS ist nämlich mit zweierlei Maß messen.....aktuelle Beispiele kann man hier, Beiträge 7 bis 12, nachlesen. Insofern stellt sich eher die Frage, wer ist Täter und wer ist das Opfer im Fall René. Scheinheiligkeit ist mir widerwärtig.Chris.Beitrag geändert:02.04.2010 15:45:40
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 02.04.10 15:22:41eigentlich wollte ich hier nichts zu schreiben aber wenn ich die Forenregeln richtig verstanden habe braucht der Moderator sich für seine Entscheidungen nicht zu rechtfertigen.(...)Die Entscheidung, dass Rene weg, Du aber immer noch da bist, kann er auch gar nicht rechtfertigen!
Zitat:Original erstellt von Hurvinek am/um 02.04.10 16:49:12Die Entscheidung, dass Rene weg, Du aber immer noch da bist, kann er auch gar nicht rechtfertigen!Kann er schon, macht er aber (an dieser Stelle) nicht, sondern schließt jetzt diesen Thread und hofft, daß langsam wieder Ruhe und Besinnung auf das eigentliche Thema und Ziel dieses Forums erfolgt.Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!