ich brauche Hieeelfe.

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Triümph 1971
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich brauche Hieeelfe.

Beitrag von Triümph 1971 » Mi 3. Feb 2010, 08:48

Hallo Leute ich habe einen Triumh Spitfire MK IV,bei 80 kmh begint die Hinterachse zu fibrieren, dieHalbachsgelänke sind neu, die Speichenräder sindgewuchtet, wer hat eine Lösung???????????????

healdok
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

ich brauche Hieeelfe.

Beitrag von healdok » Mi 3. Feb 2010, 12:06

Kreuzgelenke an der Kardanwelle ausgeschlagen oder Kardanwelle falsch zusammengebaut.GrußJosef

Th. Dinter

ich brauche Hieeelfe.

Beitrag von Th. Dinter » Mi 3. Feb 2010, 12:41

...es reicht u.U. nicht neue Halbachsgelenke einzubauen. Die müssen auch richtig sitzen....Wenn es vorher nicht vibriert hat, sondern nur die Gelenke ausgeschlagen waren(Schlagen bei Lastwechsel), ist der Fehler in der Reparatur zu suchengrußthomasBeitrag geändert:03.02.10 11:40:42
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

mkiii

ich brauche Hieeelfe.

Beitrag von mkiii » Mi 3. Feb 2010, 13:33

wer hat bzw mit was wurden die Radflansche von der Welle gezogen? Mit dem falschen Werkzeug verbiegt man diesen Flansch und das Rad eiert hinterher.GrußNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€

Antworten