FREITAG 29.1. Leertransport nutzbar von B nach nähe Bebra
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, oft wird ja sowas ungnutzt, weil zu kurzfristig; aber mal hat jemand Glück. Gruß. Rolf
-
- Registriert:Do 8. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich kann's zwar jetzt nicht brauchen, aber solche Transportservici (was ist denn jetzt die Mehrzahl von Service?) finde ich sehr wertvoll. Wenn man sich überlegt, daß die Post 20 Euro Sperrgutzuschlag verlangt... Wäre vielleicht mal eine Idee für die Rubrik Forikertransportservice oder so ähnlich, ich habe solche Angebote in einem VW-Bus-Forum schon mehrfach genutzt, hat immer geklappt. Es gibt hier ja wohl einige Mitglieder, die recht viel unterwegs sind.Andi
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von AndiV8 am/um 30.01.10 22:15:29... Transportservici (was ist denn jetzt die Mehrzahl von Service?) ...Der Service, die ServicesViele GrüßeMario
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....dann könnte man auch gleich einen Mitfahrservice, Personentransport sozusagen, anbieten.Ich habe mit sowas bisher sehr gute Erfahrungen, sowohl von der Mitnehmer-als auch von der Mitfahrerseite.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........