Endoskope
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von goggoroller am/um 07.02.10 09:34:44WIe soll das denn gehen??Das ist eher ein mech. Problem als ein elektronisches - ausserdem fehlt die geeignete Optik und die Beleuchtung dazu...Beitrag geändert:07.02.10 09:35:44Ich dachte da eher das man den Videoteil (nur die Kameraeinheit ohne die angehängte Elektronik, das Kameramodul dürfte doch höchstens 6-7mm haben) an einer Art Verlängerung neu verkabelt und zuätzlich noch ein, zwei LEDS dazuklemmt, das müßte doch mit einem mehradrigen Kabel machbar sein.Beitrag geändert:07.02.10 13:27:51
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Endoskope
Ohne auf die Wertigkeit der Dinger eingehen zu wollen; es gibt am Donnerstag beim Penny ein Endoskop mit Farb"bildschirm" und Aufnahmemöglichkeit auf SD-Karte im Angebot, siehe Bild.Über die Qualität möchte ich nichts sagen Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Endoskope
Guten Morgen, Zoe! Möchtest Du mal Beitrag 22 anschauen?
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Endoskope
Ups Das nächste Mal trinke ich den Kaffee aus bevor ich was poste.....Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.