Mercedes-Benz SL 280
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 26. Nov 2009, 22:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ich beabsichtige mir ein Cabriolet zuzulegen. Ein Mercedes-Benz SL 280, Baujahr 04/1985 mit 185 PS und ca. 110.000 km ist mir ins Auge gefallen. Da ich eine "Frau" bin und genaugenommen (wie so oft bei Frauen)von Oldtimern nicht sehr viel bzw. keine Áhnung habe, stellt sich für mich die Frage, ob ein solches Modell überhaupt etwas für mich ist. Und wenn ja, ob dieses Fahrzeug zu empfehlen ist bzw. auf was man bei einem Kauf eines solchen Fahrzeugs achten muss. Ich hoffe, es schütteln nun nicht zu viele "Herren" Ihren Kopf! Grüße! Maria
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mercedes-Benz SL 280
....na, aber bitte ?!Ich sehe einen R107 als einen nahezu idealen Einsteiger-Klassiker für die Frau oder Dame; elegant, geräumig, leicht zu handhaben, robust&zuverlässig und dank Hardtop ganzjahrestauglich. Kat-Nachrüstung möglich, also alles plaketti.Bevor man aber einem Baujahr ´85 als Dame erliegt, bitte fachkundige Hilfe (männlich ?) zur Besichtigung mitnehmen; bei dem Typ würde ich sogar zur Clubhilfe raten.Dann steht einem ungetrübten Genuss und dem richtigen Preisniveau nicht viel im Wege.Chris.
-
- Registriert:Do 21. Aug 2008, 07:54 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mercedes-Benz SL 280
Kompetente Hilfe gibt es hier :http://www.107sl-freunde.de/...dules.php?name=Forumsund hier :http://www.sternzeit-107.de/haubenschwalbe
Mercedes-Benz SL 280
Hi,die "Freunde" kommen einem Anfäger recht rustikal vor, nicht abschrecken lassen.GrußWillyBeitrag geändert:28.11.09 15:57:57
-
- Registriert:Mi 14. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mercedes-Benz SL 280
Klar, eine Frau im sportlichen Benz war schon immer geil und sexy!
Mercedes-Benz SL 280
Kommt stark auf die Frau und den Zustand des sportlichen Benz an.Willy
-
- Registriert:Mi 14. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mercedes-Benz SL 280
Mann, bist du anspruchsvoll!
Mercedes-Benz SL 280
Manchmal schon....starker Typ, staker Benz, geschmeidige Begleitung, ist doch logisch....
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mercedes-Benz SL 280
Zitat:Original erstellt von Altopelfreak am/um 30.11.09 12:56:01Klar, eine Frau im sportlichen Benz war schon immer geil und sexy!
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mercedes-Benz SL 280
.....nur diese Weißwandreifen sind soooo eklig......grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........