Montage Batteriehauptschalter

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

oldierolli
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldierolli » Sa 21. Nov 2009, 14:49

Hallo, ja so ein Trick ist auch hervorragend! Meine weiteren Ideen nenne ich hier aber nicht, damit gewisse Kreise (von denen einige hier vielleicht mitlesen) nicht vorbereitet sind. Bei Nobelkarossen (wo der Motorraum sowieso voller Schläuche/Kabel ist, würde ich eine schaltbare Minipumpe mit T-Stück an die Kraftstoffleitung anbinden, die aus einem 300 ml - Gefäß Salzsäure einspritzt. Dann ist wenigstens der Motor im XXX. Gruß. Rolf

griesbreifan
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von griesbreifan » So 22. Nov 2009, 20:27

Salzsäureeinspritzung ??? Geil, die beste Erfindung seit dem Bürstenvergaser !!Was auch immer Du Dir da rein getan hast, entweder wars zu viel oder zu wenig.Mann Mann Mann, schreib ne PN mit Deiner Adresse, ich spendiere Dir das T-Stück und den Schlauch.Sehr nette Belustigung, schöööndankende GrüsseG.P.S.Wenn Du solche Erfindungen magst dann ist das hier sicher das Richtige für Dich :http://www.geekstuff4u.com/c...y/image/ ... 98/Beitrag geändert:22.11.09 19:59:12

oldierolli

Beitrag von oldierolli » Mo 23. Nov 2009, 18:45

@ griesbreifan: da hast Du was Symbolisches wohl falsch verstanden. Mir ist jedenfalls (fast) jedes Mittel recht, um kriminelles Pack im eigenen Saft gar zu kochen. Wieso ließe sich Salzsäure nicht einspritzen? Und wenn ich sonstige "Selbstzerstörungs"-Mechanismen in einem teuren PKW verbaue, gibt es zzt. noch keine Gewährleistungspflicht gegenüber einem Dieb, schon gar nicht "irgendwo" außerhalb dieses Landes. Welcher Gangster hätte sich denn wohl geoutet, als Anfang der 90er der Autoklau gen Osten groß war, wenn ich meinen Wagen mit einem Apparat in die Luft gejagt hätte und das entsprechende nicht-deutsche Militärtransportflugzeug eben auch hopps gewesen wäre? Antimafiösen Gruß. Rolf

laurel1

Beitrag von laurel1 » Mo 23. Nov 2009, 19:26

Grüße,@FrankieOb an Plus oder Minus montiert, spielt keine Rolle. Einzig, dass Teil muss vernünftig auf den Pol passen.@Frank the JudgeMit 70 Ampere für einen Anlasser kommst Du nicht wirklich weit, außer Oldtimer und 12 Volt. Ansonsten auf jeden Fall fast immer im dreistelligen Bereich.Bei 12 Volt Anlagen haben die kleinsten, heutigen,Anlasser eine Stromaufnahme von mindestens 800 Watt, was noch passen würde. Bei 6 Volt reden wir nicht drüber.So ein Teil wie in dem Bild würde ich niemals verbauen, dann kann ich ja dass Fahrzeug auch selber in Brand stecken (meine Meinung).Natoknochen ist OK, da von der Batterie entfernt (sollte eigentlich so sein). Beste GrüßePeterBeitrag geändert:23.11.09 18:28:47

Antworten