Porsche 911 T; 2,4; BJ72
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hört sich an als ob die Kohlen vom Anlasser "auf" sind. Eigentlich eine Kleinigkeit.Vorab aber alle Kabel auf festen Sitz und guten Kontakt prüfen, das Masseband vom Motor zur Karosse dabei nicht vergessen.Zum Thema 911T: Den hier hat ein Bekannter vor kurzem aus Schweden geholt und damit gerade mal 5.000 km abgespult. Die Stoßstange gehört natürlich nicht dran, ist nur so ein Rally-Opfer-Teil.Beitrag geändert:16.11.09 10:47:15
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Porsche 911 T; 2,4; BJ72
Zitat:Original erstellt von 1966alfa am/um 15.11.09 14:24:00...immer nur das "klick" kann mir jemand helfen was dies sein könnte, oder soll ich mir gleich einen neuen kaufen?Klingt nach einem klemmenden Magnetschalter am Anlasser. Versuch es mal mit einem kleinen Schlag mit dem Hammerstiel auf den Anlasser, meist geht es danach wieder für eine Weile.Wenn der Magnetschalter separat zu ersetzen ist (wovon ich ausgehe), dann kann das jeder Bosch-Dienst günstig reparieren.Gruß,Steffen
-
- Registriert:Sa 8. Dez 2007, 10:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Porsche 911 T; 2,4; BJ72
Vielen Dank für die Infos,das mit dem Massekabel hab ich bereits versucht, hab ein Massestarterkabel auf Minus und direkt auf den Motorblock gegeben um genau den Massefehler auszuschliessen, leider ohne Erfolg.Auch hab ich dem Magnetschalter einen kleinen Schlag verpasst, auch das war ebenso von wenig Erfolg gekrönt. Wahrscheinlich wärs gut den Anlasser einfach mal auszubauen (wenn man nicht so schlecht dazukommen würde), komisch dabei war nur das er immer funktionierte auch gestern noch aber beim letzten Startversuch um das auto in die garage zu fahren machte es eben nur mehr klick.Sofern die Kohlebürsten defekt wären, merkt man das nicht nach und nach?LG BernhardVentilo, danke für die Info wegen dem 911T, kannst du mir sagen was so etwas Kosten darf bzw. gekostet hat, ich wüsset noch einen (Targa) der zwar auch nicht die original Stossstangen hat aber auch Sitze vom G-Modell hat........ um EUR 15.000,--
-
- Registriert:Do 27. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Porsche 911 T; 2,4; BJ72
Hallo Bernhard,das ist richtig, erst einmal in Ruhe suchen. Nichts überstürzen, kann vie Lehrgeld kosten.Manchmal geht es schnell, dass man was Passendes findet, meist dauert es länger. Ich hatte mich bei der Suche nach einem 911Turoo 3,3L 300PS auf auf eine längere Suchzeit eingerichtet und es kam ruckzuckIch hatte mein Vorhaben einem Bekannten erzählt. Eine Woche später traf ich in zufällig in einem Lokal und er meinte : du suchst doch so einen alten Turbo, da steht einer im Porschezentrum. Ich gleich hin und da stand er. Genau das Objekt meiner Begierde. Absoluter Originalzustand nur 42000Km gefahren. Handelseinig sind wir uns dann auch geworden.So kann das gehen und ein anderes mal sucht man eine Ewigkeit und findet immer noch nichts.Ich wünsche die viel Erfolg und vielleicht geht es dir ja mal so wie mir.Ralph