Tanksanierung

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hesteketi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tanksanierung

Beitrag von hesteketi » So 8. Nov 2009, 20:06

Hallo, der Tank meiner CB 250 K3 (Bj. 71) ist von innen rostig und muss saniert werden. Nach eingehender Internetrecherche bin ich zu dem Schluss gekommen, die Sache einem Profi zu ueberlassen. Nach erneuter Recherche schwanke ich nun zwischen den folgenden Unternehmen die Ihre Dienste anbieten:- Plastec Tankreparaturen- WEMA Tankbeschichtungen- "Andy" Weiß - Aufbereitung von Motorradteilen- Ammon TanksiegelFalls mir jemand Erfahrung mit einer der genannten Firmen hat und mir bei der Entscheidungsfindung helfen kann waere ich dankbar.Gruss,ThiloBeitrag geändert:08.11.09 19:05:52

healdok
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Tanksanierung

Beitrag von healdok » So 8. Nov 2009, 20:50

Hallo Thilo,Andy Weiß kann ich empfehlen. Ich habe es aber selbst gemacht mit Kreem Rot von Ammon.Es ist garnicht so schwer und das Resultat ist super, kostet nur etwas an Zeit.Cheers,healdok

goggoroller

Tanksanierung

Beitrag von goggoroller » So 8. Nov 2009, 21:49

Hab immer Zitat:Tankversiegelung SET 4-teiligTankversiegelung SET 4-teilig TOP QUALITŽT (reinigen, entfetten / neutralisieren / innenversiegeln) ca. ausreichend für 4-5 Tanks

Sierra

Tanksanierung

Beitrag von Sierra » Mo 9. Nov 2009, 10:06

Hallo, ich hab es mit dem Zeug von Busch Tankrestauration Wertheim gemacht. Hält seit Jahren problemlos. Die Internetseite ist grausam, aber das Zeug ist gut. http://shop.tankrestauration...fo.php?products_id=37Ich glaube, man kann seinen Tank auch zu denen hingeben.Wenn man es selbst macht: Es ist ein bißchen Arbeit und wenn man so schusselig ist wie ich, eine mords Sauerei. Aber schwierig ist es nicht.Hab mir einen Tauchsieder gekauft und den an eine Temperaturregelung angeschlossen, damit ich immer ca. 50 Grad habe. Dann kann man das Zeug auch mal ein paar Stunden unbeaufsichtigt lassen. Im Freien. Der Tauchsieder muß halt in den Einfüllstutzen vom Tank reinpassen. Den Tank mittels Wasserbad von außen warm zu halten, ist Mist. Geht zu viel Wärme verloren.Viel Erfolg!GrußMichael

Antworten