Richtiger Lackuntergrund
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mmhh.. ich glaube, ich traue dann doch lieber der Meinung des Lackexperten Thomas...
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Richtiger Lackuntergrund
Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 05.11.09 11:06:27[quote]mein lieber Frank, warum sollte ich mich denn da zurückhalten? Ich habe kein Problem damit von anderen was zu lernen auch wenns ein Corvette-Fahrer ist:)mit freundlichem Gruß Johnny BurnetteZitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 05.11.09 16:40:24noch besser ist wenn Du es selbst ausprobierst und Deine eigenen Erfahrungen machst.
Gruß Johnny BurnetteDu scheinst aber keine sehr konsequente Meinung zu haben. GrußNorbert

unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Richtiger Lackuntergrund
....war klar: wer (richtig) lesen kann, war schon immer im Vorteil....merkst Du nicht, daß Du mit Deiner oberflächlichen Leserei und Antworterei alle aufhälst?mit Kopfschüttelnthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........