Rover 5 Gang Getriebe

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
gagamohn
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rover 5 Gang Getriebe

Beitrag von gagamohn » Mi 30. Sep 2009, 07:23

Hallo,ich habe festgestellt das bei meinem Rover LT77 Getriebe, die Verbindung von Schaltkulisse zum Getriebe locker ist. Als ich nachschaute sah ich das die Kulisse in den Befestigungpunkten mit sogenannten Schraubenisolierungen bewegt. D.h. die Gummis sind hin. Weiss jemand wo ich solche Schraubenisolierungen (siehe Bild 1 )für das Getriebe bekomme oder kann ich die beiden Teile auch starr miteinander verbinden.Das 2. Bild zeigt das Getriebe und die Schaltkulisse die mit 1 und 2 gekennzeichneten Stellen sind die Verbindungspunkte.GrussBerndBeitrag geändert:30.09.09 07:21:24

ventilo
Rover 5 Gang Getriebe

Beitrag von ventilo » Mi 30. Sep 2009, 09:11

Frank the Judge
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Rover 5 Gang Getriebe

Beitrag von Frank the Judge » Mi 30. Sep 2009, 10:35

Kannst es auch mal hier probieren.http://www.teilehaber.de/ers...e/ROVER-getriebe.htmlDie haben mir schon die irrwitzigsten Sachen besorgt, wo andere längst aufgegeben haben.

gagamohn

Rover 5 Gang Getriebe

Beitrag von gagamohn » Mi 30. Sep 2009, 11:47

Ich danke euch für die Links.GrussBernd

ventilo
Rover 5 Gang Getriebe

Beitrag von ventilo » Mi 30. Sep 2009, 16:48

Ich bin demnächst mal wieder bei Gummi Grün, wenn Du mir eine Skizze schicken kannst werde ich gerne nachfragen ob sie etwas in der Art beschaffen können.

gagamohn

Rover 5 Gang Getriebe

Beitrag von gagamohn » Mi 30. Sep 2009, 17:57

Danke Thilo für Dein Angebot, aber ich habe die Teile bei Jaguar bekommen. GrussBernd

Antworten