Ist der Auspuff schuld?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von healdok am/um 18.09.09 13:24:55...vor allem was gewinnst Du mit der Antwort?Cheers,healdokDie Genugtuung, mal wieder schlauer gewesen zu sein als ein Haufen neunmalkluger Kerle beim Stammtisch? Aber mal im Ernst: Was sollte es da zu gewinnen geben? Jemand äußert eine Theorie, die er leider nicht begründen kann, das führt zu einer Diskussion, in der die Gegner der Theorie ihre Position genau so wenig begründen können--und schon wächst in mir die Neugier, wer von beiden Parteien recht hat. Ganz ohne Gewinnanreiz. Aber in dem einen Punkt hattest Du recht: So sind Frauen eben...
-
- Registriert:Mi 9. Jan 2008, 13:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ist der Auspuff schuld?
Hello Tanja,ich bin begeistert. Du bist etwas Spezielles. Du als Frau gibst mir zumindest teilweise Recht. Das haber ich in 18 Jahre Ehe von meine Beste aller Frauen noch nicht erlebt.Cheers,healdokAh, das tut gut.
Ist der Auspuff schuld?
Hallo Tanja,ich weiss ja nicht...aber hat denn keiner gesagt, dass das mit einem Mercedes nie passiert waere ?Gruss von der Insel,Thomas
Ist der Auspuff schuld?
Hallo Tanja,ich weiss ja nicht...aber hat denn keiner gesagt, dass das mit einem Mercedes nie passiert waere ?Gruss von der Insel,Thomas
Ist der Auspuff schuld?
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ist der Auspuff schuld?
Zitat:Original erstellt von healdok am/um 19.09.09 21:32:30....Cheers,healdokAh, das tut gut.Freut mich, dass ich helfen konnte!@ SEAT: Doch, Thomas, DU--und gleich drei mal hintereinander! Wow! Ist das der Inselkoller? Falls dem so ist: VORSICHT! In diesem Zustand bringt man leicht mal noch ein Auto mit...
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ist der Auspuff schuld?
Ich traue mich es ja fast nicht zu sagen... aber ich kann mir bein besten Willen nicht vorstellen, dass bei einem MGB ein Loch im Auspuff tatsächlich Leerlaufsägen verursachen kann.Bei einem Hochleistungs- Rennmotor: jaBei einem Serien- Bauernmotor: neinSteffen