Kaufberatung

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

1300VC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kaufberatung

Beitrag von 1300VC » Sa 5. Sep 2009, 14:30

.... und zuvor war von einem Verkäufer "Polizist" die Rede; also von privat. Nachher plötzlich von Autohaus sprich gewerblich.Ein Privatmensch wird sich kaum darauf einlassen, Rückgabeklauseln á la Oldierolli in den Vertrag aufdrängen zu lassen. Wenn ein potentieller Käufer sich in der Art von Oldierolli bei mir zu manifestieren versuchen würde, würde er eh´ in hohem Bogen das Grundstück verlassen dürfen. Aber pronto....Und "Kilometer-Leistung" besagt immer noch nicht "Gesamtkilometer-Leistung" sondern könnte sich auf die Tachoanzeige beziehen. Also was stand genau in dem Vertrag ??

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Kaufberatung

Beitrag von Rene E » Sa 5. Sep 2009, 15:03

In der neuen Oldtimer-Praxis mit dem R5 auf dem Titelblatt wird ein C-Rekord angeboten 90 PS Automatic, Standort Chiemgau VB 3000. Macht auf mich einen guten Eindruck von der Beschreibung her

oldierolli

Kaufberatung

Beitrag von oldierolli » Sa 5. Sep 2009, 17:27

Hallo, ich ergänze mich: "ganz korrekt" müssen im Vertrag ZWEI Passagen stehen: 1. Laufleistung des EINGEBAUTEN Motors Nr.xxxxx , 2. Gesamtfahrleistung des Fahrzeuges. Der Vertrag meines Bruders ist ca. 2 Wochen alt; die Sache mit der Kollegin schon über 10 Jahre. Ehrliche Verkäufer brauchen NICHTS zu befürchten. Korrekten Gruß. Rolf

1300VC

Kaufberatung

Beitrag von 1300VC » Sa 5. Sep 2009, 19:45

Zitat:Original erstellt von oldierolli am/um 05.09.09 17:27:14Ehrliche Verkäufer brauchen NICHTS zu befürchten. Korrekten Gruß. RolfDoch. Einen Interessenten, der auftritt wie Du.

alteschätzchen

Kaufberatung

Beitrag von alteschätzchen » So 6. Sep 2009, 18:57

Für alle Käfer-Interessierten: Bei RTL2/Grip gibt es den Gebrauchtwagencheck mit Det aktuell mit dem VW Käfer - und geiler Mucke als Hintergrundmusik (Ram Jam, Cream). Wird glaubich wiederholt oder auf RTL2 im Inet. Falls diese Story allerdings stimmt, hat das dumme Blondchen den falschen VW gekauft. Gruss Joachim

ventilo
Kaufberatung

Beitrag von ventilo » So 6. Sep 2009, 20:25

warum?Der Dumme war doch wohl eher dieser "DET", der beim ex-6 Volt Käfer im Winter das Gebläse einschalten wollte !?!dieser fahrende Weihnachtsbaum mit 356er Radkappen war geschmacklich schlimmer als jede Japsen-tief-laut-breit Proll-Schüssel aus der Vorstadtventiloim Winter immer gern im Volkswagen unterwegs....

Rene E

Kaufberatung

Beitrag von Rene E » Fr 11. Sep 2009, 09:28

Ingo, Du brauchst unbedingt ein Auto mit H-Kennzeichen. Heidelberg wird auch bald Enteignungszone: http://www.kulturgut-mobilit...atid=3&id=26985#26985

FREDDY

Kaufberatung

Beitrag von FREDDY » So 20. Sep 2009, 00:15

Hallo,Melde mich hiermit aus dem Urlaub zurück!Also Ingo, wenn du Zeit und Lust hast, meld dich mal. So wie es aussieht, machen wir am 27.09. mit dem Stammtisch eine Ausfahrt die Weinstraße runter zur Burg Landeck, dabei könntest du mal in einigen alten Kisten probesitzen und "erfahren" was Dir gefällt. Finde ich übrigens nach wie vor löblich, dass Du Dir einen Oldie zulegen willst. Aber lass Dir etwas mehr Zeit als nur 3 Monate. Die schönsten Dinge im Leben brauchen ja schon mindestens 9 zum Reifen Grüße,Freddy

Antworten