Kaufberatung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 28. Aug 2009, 00:02 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi also mit einem Kadett könnte ich mich wohl auch gut anfreunden! Finde auch den Ford Taunus gut, von dem Link oben. Gibt es jemanden, der in der Nähe wohnt und interesse hätte mit mir mal einen Waagen anzusehen, wenn es vllt. nur 100 km oder so entfernt ist?!
-
- Registriert:Fr 28. Aug 2009, 00:02 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kaufberatung
wenn nur die auswahl nicht so riesig wäre...gibt es denn marken von denen ich besser die finger lassen sollte und modelle die super gut passen??
-
- Registriert:Mo 17. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kaufberatung
Prinzipiell würde ich bei wenig Ahnung und "knapper" Kasse die Finger von Exoten und wartungsintensiven Motoren lassen. Also nur zu Bauerntechnik greifen. Sollte es mit einem Knudsen konkret werden, melde Dich einfach nochmal bei mir.
-
Kaufberatung
@ norman: Heißt das du hättest einen anzuibieten?Also ich denke 2000 Euro sind zu wenig! Vielleicht kann ich ja auch insgesamt sparen, wenn ich beim Kauf etwas mehr drauflege.Wie findet Ihr die hier: (haben mir jetzt spontan gefallen)Käfer:autoscout24.de/Details.aspx?id=lgeowfl2fwiwChevrolet :autoscout24.de/Details.aspx?id=l1yrzhbnwpdnKadett :autoscout24.de/Details.aspx?id=bqe1s2nnddzxBeitrag geändert:02.09.09 16:39:32Beitrag geändert:02.09.09 16:41:34
Kaufberatung
Ich würde persönlich den blauen Kadetten nehmen. Einfache überschaubare Technik, Motor unverwüstlich, Heckantrieb (macht im Winter Spaß) mit netten Fahreigenschaften. Gute Heizung, niedriger Verbrauch, Kofferraum ist auch genügend vorhanden, somit kannst Du damit im Sommer auch an die Adria fahren. Schöne Grüße
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kaufberatung
Zitat:Original erstellt von norman am/um 02.09.09 14:13:51Ja genau, ich meine eigentlich einen 928 mit V8-Dieselboxer und Transaxle-Frontantrieb. Der 924er hier ist zwar ein Automatik, aber bei einem Schalter ist z.B. der Kupplungswechsel keine Fingerübung. Trotz VW/Audi-Baukasten bleibt ein Porsche ein ebensolcher und die Preise bei spezifischen Teilen auch. Bei Bafög lieber VW, Opel, Ford...... wie oft wechselst Du denn die Kupplung, daß das ein Grund für eine negative Empfehlung sein soll ?Ein 924 ist ein zuverlässiger, einfach zu wartender Klassiker, der im Unterhalt ziemlich günstig ist....
-
Kaufberatung
hey was haltet ihr von einem ford taunus???
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kaufberatung
Welches Modell? Baujahr?
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kaufberatung
Sehr viel. Aber das musst Du genauer spezifieren! Gefällt Dir der Knudsen Taunus aus dem Angebot? Davon gibt's ne Menge, gute Autos jedoch dürften mittlerweile locker die 2.000 Euro Marke knacken...KT
-
Kaufberatung
Ja der Knudsen z.B der hat was von muscle car