Wo Hebebühne anbieten?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Knaudel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wo Hebebühne anbieten?

Beitrag von Knaudel » So 23. Aug 2009, 20:23

Hallo,ich möchte meine transportable Herkules Hebebühne verkaufen. Aufgrund der Größe und des geringen Lagerplatzbedarfs (Wandhalterung) ist die Bühne ideal für Hobbyschrauber. Aber wo bietet man sowas an? Auf ebay habe ich keine Lust und im Marktplatz hier gibt es nur Fahrzeuge und Ersatzteile... Für gute Tipps wäre ich dankbar. Gruß KnaudelBeitrag geändert:23.08.09 20:21:55

de Auge
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Wo Hebebühne anbieten?

Beitrag von de Auge » So 23. Aug 2009, 21:25

Hallo Knaudel,was ist das für ein Model?Welche Einrichtung muß vorhanden sein?Gibt es ein Bild?Wie alt ist die Anlage?Wie funktioniert sie?Preisvorstellung!Gruß Rolf

oldierolli

Wo Hebebühne anbieten?

Beitrag von oldierolli » Mo 24. Aug 2009, 01:29

@ Knaudel, wenn das Teil Rollen haben sollte, kannst Du es zwar nicht als KRAFT-Fahrzeug im Marktplatz anbieten, aber erstmal als "fahrbares Arbeitsgerät"... Gruß. Rolf

Antworten