suche immer noch laderegler zu gleichstromlichtmaschine
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 12. Jun 2009, 11:13 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
danke für alle tipps die leider nichts brachten. hier meine geräte. die lima heisst 0101 500 010 013 mit 28 volt 38 ampere, der laderegler heisst 0190 104 049 mit gleichen werten. nicht helfen konnte jfw, er erklärte meinen laderegler als unreparierbar defekt, fiedeldei hat nur 12 und 6 volt neu, bosch würde glaub ich 4000 euro kosten wenn er es hätte. danke für weitere tipps. nprompt.
- Brummi
- Registriert:Mi 9. Mai 2007, 10:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Nprompt,ja 24 V Gleichstrom ist solch eine Rarität, dass es wahrscheinlich unmöglich ist, für vertretbare Preise Ersatz zu bekommen. Wenn Du wirklich solch einen Regler finden würdest, geht dann ein halbes Jahr später die Lima im A... und die Suche geht von vorne los.Wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich mir die Lichtmaschinenhalterung umbauen und eine 28 V Drehstrom-Lima einbauen. Dann brauchst Du nicht mal einen Laderegler, da sie bei den Limas bereits integriert sind.Originalität hin oder her, laufen muss das Auto.Viele GrüßeHarald
-
- Registriert:Do 22. Nov 2007, 19:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Nprompt,der hier würde Dir nicht weiterhelfen?http://www.bioenergetik-pur..../magirus ... rußNorbert