Standlichtleuchten - von welchem Fahrzeug?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 15:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Im Keller habe ich zwei Standlicht- (oder Blinker-)leuchten gefunden (Bosch-Logo). Stammen diese vom Borgward? Oder von welchem Fahrzeug sonst? Danke für Infos!
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zumindest nicht von den Typen, die ich kenne.P100, Hansa1800/2400/Isabella TS und Coupé. Die haben das Glas immer nach oben gezogen, nicht mit Metall abgedeckt.
- FrankWo
- Registriert:Di 4. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Form erinnert an Fahrtrichtungsanzeiger-Kotflügelaufsatz für (die letzten) Goliath- bzw Lloyd-Baumuster; orange-Einfärbung war erst ab 1961 - mit der Winker-Zwangsstilllegung - Pflicht ..., ... mit Grüssen von FrankWo.
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....Goliath 700-900, ich meine der erste Hansa 1100 hatte diese Form auch noch, dann aber natürlich gelb....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
Hallo,Goliath würde ich auch sagen. Aber nur die früheren Typen. Der letzte Hansa 1100 hatte die Blinkerform von der Borgward Isabella. Beim Lloyd 600/Alexander waren die Blinker ähnlich, jedoch kürzer und kantiger.Gruß Joachim
- Brummi
- Registriert:Mi 9. Mai 2007, 10:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auch LKW-Fahrerhäuser hatten oben auf dem Fahrerhausdach solche "Begrenzungsleuchten", die mit dem normalen Licht mit eingeschaltet wurden.Viele GrüßeHarald
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,beim Goliath waren die Leuchtbereiche immer orange eingefärbt, zumindest in den Ausführungen für Deutschland. Beim Goliath GP700, GP900, 1100 beträgt die Länge ca. 30 cm. Gesucht sind nicht die Leuchten (erst recht nicht in diesem Zustand) sondern eher die Gummi-Unterlagen.Vielleicht hat's geholfen, René
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 15:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dank Euch allen für die Infos! Gruß Gunvor