Wer kennt die Firma Joch

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
rosti
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kennt die Firma Joch

Beitrag von rosti » So 6. Mai 2001, 18:48

HalloIch restauriere gerade einen VW BUS T1 Bj 65mit einem Wohnmobilausbau der Firma Joch .Nun suche ich alle möglichen Infos über die Firma,zB welche ausstattung hatten die Fahrzeuge,gab es auch einen Kühlschrank oder eine Küche oder gibt es die Firma noch.Ich freue mich über jede antwortMfgrosti

Meissner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Wer kennt die Firma Joch

Beitrag von Meissner » Mo 7. Mai 2001, 16:02

Hallo,versuche es doch mal bei www.cocev.de. Frank

Antworten