Bezugsquelle für Michelin X 185/16 Reifen...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo,nachdem ich mich nun endlich nach einem Gespräch mit dem TÜV für die bewährten Michelin X 185/16-Radialreifen für unseren Armstrong-Siddeley entschieden habe, muss ich feststellen, dass keiner der mir bekannten Händler in D, NL und UK diese Reifen mehr auf Lager hat. Anscheinend hat Michelin die Produktion eingestellt?Kennt jemand von Euch eine Bezugsquelle, wo ich mein Glück versuchen kann?Gruss,Thomas
- R4F6Alpine
- Registriert:So 17. Aug 2008, 21:29 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original created from R4F6Alpine on/at 21.06.09 23:33:01Googeln ergibt z.B.:http://www.classictyres.com/...=Michelin&m=78&dc=123Das hab ich schon getan... nur steht da ebenso wie bei den anderen mir bekannten QuellenZitat:Stock Level: Temporarily out of stockGruß,Thomas
m.W. legt Michelin (wie andere Hersteller auch) die Klassiker Reifen oft nur in kleinen Serien auf, die dann direkt verkauft werden.Da kann es gut möglich sein, daß einer der Händler noch Restbestände hat, währen die anderen passen müssen. Ruhig auch mal im Ausland probieren (NL, GB), das kann trotz Vresand manchmal günstiger sein.Ansonsten muß man notgedrungen bis zur nächsten Charge warten oder sich einen anderen Hersteller suchen.
-
- Registriert:Do 27. Sep 2007, 19:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wenn der Unterschied zu 185x400 nicht zu groß ist, wäre das ein Vorschlag.Findest Du bei jedem Traction Händler.z.B. Jose Franssen in Belgien.Rolf
-
- Registriert:Do 22. Nov 2007, 19:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Thomas,hast Du es schon direkt über die Michelin Seite versucht.Es gibt dort eine Möglichkeit entsprechende Händler zu kontaktieren.Viel ErfolgNorbert