Kühlergrill für Jaguar Mk2 gesucht

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tripower

Beitrag von Tripower » Sa 13. Jun 2009, 22:34

Hallo Jag-Fans,sehr gute Freunde von uns haben sich heute bei einerOldtimer-Rallye durch ein dummes Missgeschick die Frontihres '68er Jaguar Mk2 onduliert.Primär brauchen sie jetzt an Ersatzteilen einen neuenKühlergrill, der wohl aus 2 Teilen besteht und offenbar nurschwer zu bekommen ist.Da die beiden aus der Prä-Internet-Ära stammen, habe ichihnen versprochen, mal eine Suchanfrage im Oldtimer-Forumzu starten - was ich hiermit tue.Falls jemand von Euch einen Tip oder eine entsprechendeAdresse hat, lasst es mich bitte wissen. Ich würde denbeiden nämlich gerne helfen.Mit suchenden GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

PV44457
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von PV44457 » Mi 17. Jun 2009, 10:10

Hallo Tripower,wird wohl gerade einer verkaufthttp://cgi.ebay.de/JAGUAR--M...=TL0906160310010r7149GrußNorbert

Frank the Judge
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Frank the Judge » Mi 17. Jun 2009, 10:30

Zitat:Original erstellt von Tripower am/um 13.06.09 22:34:29 Prä-Internet-ÄraWas ist das?Die Kollegen sollen mal beim Jaguar Peters in Rödermark anfragen. Der neue Besitzer (Herr Ommel?) hat ein gutes Teilelager.Und dutzende von alten Nebelschiebern stehen dort immer auf dem Hof zur Reparatur. Noch mehr hinter dem Haus zum ausschlachten. Vielleicht ist was dabei.http://www.jagpeters.com/de/....com/de/impressum.php

Frank the Judge

Beitrag von Frank the Judge » Mi 17. Jun 2009, 12:50

Bin grad dran vorbeigefahren. Kümpel heißt er nun, nicht Ommel.

bugeye

Beitrag von bugeye » Do 18. Jun 2009, 20:32

Versuch mal Fa. Schönborn in 27336 Rethem. Von dem hab ich schon in den 70 ger Jahren Teile für meine MG s gekauft. Hat ein riesiges Lager und ist auf Jaguar u.a. spezialisiert. Tel.: 05165/98008GrußPeter

Antworten