BMW E23 Club oder Clüb

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
duplo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BMW E23 Club oder Clüb

Beitrag von duplo » Sa 5. Mai 2001, 23:44

Hallo Youngtime-Fahrer,besitze seit geraumer Zeit Modelle der Münchener Marke. Kann mir hier jemand sagen, ob es einen Club für die erste 7er-Baureihe, intern E23 genannt gibt?? (Es sind die Modelle 728-745i) Das Werk in München habe ich bereits 2x angemailt. Leider konnten die mir nicht helfen. Es gibt doch sicherlich schon Vereinigungen für diese Baureihe? Für die 6er und die alten E3 (2500-3,3Li) gibt's ja auch einige Klubs. da ich das ein oder andere Ersatzteil doppelt habe, würde ich auch gerne etwas tauschen etc. ferner hat man ja mal kleine Probleme und will die Kittelträger in der BMW-Niederlassung nicht mit seiner alten Kaschemme abnerven.Also wo sind die leute??Mit weißwurschtfressenden Grüßenpochen

Benzmüller Patrik
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

BMW E23 Club oder Clüb

Beitrag von Benzmüller Patrik » So 6. Mai 2001, 10:47

Hier ist die Adresse:SiebenerIG,Michael Labusch.www.bmwe23.de oder www.e23dreamcar.de Telefon:0571/296924 Viel Spaß mit Deinem 7er.

Antworten