Opel super 6
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 4. Mai 2009, 19:22 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sehr geehrte Damen und Herren,vielleicht können Sie mir weiter helfen. Ich habe auf meinem Dachboden zwei sehr gut erhaltene Türen eines Opel. Nach Recherchen konnte ich herausfinden, dass es sich um die hinteren Türen eines Opel super 6 handelt. Ich möchte die Türen gern an einen Oldtimerliebhaber verkaufen. Können Sie mir diesbezüglich bitte Informationen zukommen lassen. Ich habe keine Vorstellungen wo ich die Ersatzteile anbieten kann bzw. an wen ich mich wenden könnte. Was könnte ein reeller Preis sein?Vielen Dank für Ihre Hilfe Mit freundlichen GrüßenA. Israel
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel super 6
Wie wäre es, sie als Geschenk einer Opel IG zu vermachen?Wäre doch mal was anderes GrußUli
-
- Registriert:Do 15. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel super 6
Zwischenfrage:... damit die(se Alt) Opel IG sie dann als Geschenk einstreicht, um sie dann -mehr oder weniger- teuer an irgendeines ihrer Mitglieder weiter zu verkaufen?
-
- Registriert:Mo 9. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel super 6
Die Alt-Opel IG selbst betreibt keinen Teilehandel. Das weiß auch die P2-Welt. Sinnvoll wäre es diese vielleicht den Alt-Opel-Mitgliedern anzubieten. Das ist auch für Nichtmitglieder kostenlos!Siehe dazu <www.alt-opel.eu>
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel super 6
Zitat:Original erstellt von Vette58 am/um 05.05.09 09:36:44Wie wäre es, sie als Geschenk einer Opel IG zu vermachen?Wäre doch mal was anderes Oder für Marchionne - als Souvenir?
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel super 6
Ich hätte gerne die Scheinwerfer inkl. Gehäuse vom Super6 (falls die auch vorhanden sein sollten).
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel super 6
Da ich ja auch Kontakte zur Opel-Szene habe, würde ich mich natürlich gerne zur Verfügung stellen, die Türen kostenlos abzunehmen und einem suchenden Kollegen zu verkaufen (natürlich preiswert )Steffen