Porsche Diesel Elektrik
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 2. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi!Ich habe einige Probleme mit der Elektrik meines Porsche Diesel Junior von ´61, und da ich auch aufgrund der merkwürdigen Verkabelungen mit Lüsterklemmen etc. das ganze Kabelbäumchen neu machen möchte, bräuchte ich dazu wohl einen Schaltplan. Falls den jemand hat oder mir besorgen kann wäre ich sehr dankbar!Gruß, Tobi.
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Porsche Diesel Elektrik
Ich hab´auch so einen, auch gleiches Baujahr und habe auch einige Unterlagen zu Hause. ich werde mal nachsehen, ob ich darunter einen Schaltplan finde. Zum Trost: Die Elektrik ist sehr einfach.Schicke doch mal Deine Mail-Adresse an deuvet@gmx.deGrüße, Martin