Tank Entrosten Beschichten Versiegeln Motorradtank PKW Tankentrosten
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 3. Apr 2009, 11:25 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer seinen Tank Entrosten und Beschichten lassen möchte ist hier an der richtigen Adressewww.oldtimer-info.detop arbeit........
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und täglich grüßt das Murmeltier...
-
- Registriert:Mi 30. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich hab noch einen alten Schwalbe-Tank und bitte um Zusendung von Arbeitsproben, am besten ein paar entrostete, beschichtete Tanks. Wenn das Ergebnis zufriedenstellend ist, der Preis stimmt und ich ansonsten gut aufgelegt bin, schicke ich meinen alten Tank als Austausch zurück.