Cibie Replica
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Auf der Messe in Essen bietet ein spanischer Aussteller Repliken der bekannten Cibie Zusatzscheinwerfer an.Vermutlich aus asiatischer Produktion (Taiwan?).Hat jemand Erfahrungen mit deren Qualität?Ich suche noch einen Satz "Opferscheinwerfer" für die nächste Nachtrally. Da sind mir die Originalen langsam zu schade.Link zum Anbieter:http://www.cambridgemotorsport.es/
Cibie Replica
Du, das ist interessant. Meine Gehäuse von den Super Oscar´s sind durchgerostet. Ich nehme welche mit.GrüßeChristophPs In welcher Halle steht er denn?
Cibie Replica
Halle 2 - wenn ich mich richtig erinnere.Werde mir die Dinger morgen noch mal genauer anschauen.Die beiden Jungs waren gestern noch mit dem Aufbau beschäftigt und sprachen nur Spanisch ....
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Cibie Replica
Frag die Jungs doch mal (falls eine Kommunikation möglich ist ), was sie mit Cambridge Motorsport zu tun haben.Das englische Stammhaus hatte nämlich 2000 meinen XK komplett mechanisch neu gemacht (hervorragende Arbeit übrigens). Deren Logo ist identisch, nur mit britischer anstatt der spanischen Flagge.Vielleicht sind die ja jetzt von Cambridge nach Spanien umgezogen ?Grüße,Ralf
Cibie Replica
Ralf, glaube nicht,daß die was mit den Engländern zu tun haben.Auf dem Stand war nichts von deren Sortiment zu sehen.kam mir allerdings auch Spanisch vor .....
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Cibie Replica
...im wahrsten Sinn des Wortes. Danke für die Info.Grüße,Ralf
Cibie Replica
Ist in Halle 2, bei einem englischen Teilehökerer in Halle 9 habe ich sie auch gesehen - zum gleichen Preis.Einen deutschen Anbieter kenne ich leider noch nicht.
Cibie Replica
kennt jemand mittlerweile eine deutschen Anbieter für die Cibie Plagiate?auf der Köln-Ahrweiler werden sicherlich wieder viele echte Oscars geopfert...unser Club ist mit einem Sierra am Start:http://www.rallye-team-esser.de/wir sehen uns in Mayschoß...
-
- Registriert:Mo 23. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Cibie Replica
...hier gibt´s zwar keine Cibie, aber dafür Marchal.Qualität ist gut.GrussJuergen
-
- Registriert:Mo 23. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Cibie Replica
Adresse ist hier: http://www.elevenparts.com/i...om/index2.php?f=rally