Suche Oldtimer-Sportwagen !!!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 28. Feb 2009, 15:02 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen!Vorerst ein Danke an euer reges Interesse!kurz zur Erklärung:Im Dezember vorigen Jahres habe ich mir eine LaserGravurMaschine gekauft, und möchte mit einem Oldtimer darauf aufmerksam machen.Sei es bei kleinen Spritztouren, bei Bergwertungen oder auch nur auf einem Parkplatz stehend.Ich habe mir überlegt "Altes" mit "neuen Technologien" zu verbinden und bin so auf diese Idee gekommen.Vorgestellt hätte ich mir einen schnittigen, alten Sportwagen, der,neben meinem Hobby für diese Fahrzeuge, auch einiges an Werbewirksamkeit hergibt!!!Die Marke ist mir ziemlich egal, der Wagen sollte cool aussehen undfahrtüchtig sein - zweck Standortverlegung > so, dass man keinen LKW od. Anhänger benötigt.PS: Vielleicht habe ich mich -bzgl. meines Mannes- etwas schlecht ausgedrückt:Er meinte nur, ich solle mich selbst um diese Promotion kümmern und diese finanzieren. Daher meine "Budget-Knappheit" So hoffe ich, auf weitere Meldungen aus der "Oldtimer-Fangemeinde"LG EVA@Rene: selbst wenn mein Mann eine Schwuchtel wäre, hat er noch immer mehr Grips als Du!
-
- Registriert:Do 28. Aug 2008, 16:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Delfin am/um 01.03.09 16:28:30.................@Rene: selbst wenn mein Mann eine Schwuchtel wäre, hat er noch immer mehr Grips als Du! PENG!!!!!
Beste Grüße aus der Wesermarsch
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich glaube, dass wir Delfin aka Eva nicht viel helfen, wenn wir Marken- und Modellnamen nennen, so wie es victor tat (obwohl ich das jetzt nicht kritisiere!). Eva, hinter dem Bild oben links verbirgt sich die Hauptseite, wo es auch einen Marktplatz gibt. Tummle Dich da mal und sieh nach, was Dir da so gefallen würde. Der Begriff Sportwagen ist dehnbar. Es kann ein Triumpf Spitfire, ein Renault R5 Alpine oder ein Simca Rallye II sein. Ob es von den beiden zuletzt genannten noch was gibt, ist fraglich, weil sie von den Drittbesitzern um Bäume gewickelt wurden. Übrigens sind 4000 Euronen arg knapp - das siehst Du, wenn Du im Marktplatz bist.Ronald
-
- Registriert:Sa 28. Feb 2009, 15:02 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hey! Ich weiß! Ich war schon im Marktplatz!Da fand ich aber nix Passendes.Darum wende ich mich an die Oldtimer-Fans, und hoffe auf eure Hilfe Der MG würde mir zwar gefallen - ist aber kein Sportwagen.Ausserdem will ich "Nichts übers Knie brechen", ich habe keinen Zeitdruck.LG EVA
Hi,kauf dir einen Opel Monza, eine W126 S-Klasse oder etwas bodenständiges wie B-Kadett, Rekord D oder etwas ähnliches sind oft für kleines Geld zu kriegen. Diese Amikisten, wie heißen sie gleich, diese Cabrios mit Japsenmotor von Chrysler....mir ist der Name entfallen, sehen cool aus und kosten nix.Einen richtigen Sportwagen der noch dazu obertoll aussieht, wirst du für den Preis wohl kaum bekommen.GrußWillyBeitrag geändert:01.03.09 18:46:00
-
- Registriert:Sa 10. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Eva,nette Idee aber....einen Oldtimer Sportwagen für 4000 EUR (in fahrbereiten Zustand)ist wirklich nicht zu bekommen.Das Kernproblem wird aber der Unterhalt eines solchen Fahrzeuges sein. Ich glaube du unterschätz ein wenig einen Oldtimer dein eigen zu nennen.Die Teilnehmer dieses Forums erhalten immer wieder solche Anfragen und sind ein wenig Verärgert über das Unwissen (so ein altes Auto braucht viel handwerkliche Liebe).Die meisten hier stecken entweder viel Geld oder viel Arbeit (oder Beides) in Ihr Hobby (und nehmen das ziemlich ernst....manchmal ein wenig zu ernst).Deswegen würde ich Dir abraten und nach einer anderen Lösung suchen!GrußMichi
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Delfin am/um 01.03.09 16:28:30Die Marke ist mir ziemlich egal, der Wagen sollte cool aussehen und fahrtüchtig sein
- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Delfin am/um 28.02.09 14:34:19..Ich suche einen Oldtimer-Sport- od. Rennwagen zwecks Promotiontour!... es mich freuen, wenn er optisch auch noch was hergeben würde!!!Er sollte (muss aber nicht) Ferrari-Rot sein, da dies meine Lieblingsfarbe ist..In der Preisklasse fällt mir auf Anhieb ein DAF Coupe ein. Ob es einen DAF in Ferrarirot gibt, möchte ich bezweifeln. Einen DAF kannst du auch mit regulärem Kennzeichen anmelden, dann gibt es auch kein Ärger mit H-Kennzeichen und Werbung.
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Mario am/um 01.03.09 22:11:06Zitat:Original erstellt von Delfin am/um 01.03.09 16:28:30Die Marke ist mir ziemlich egal, der Wagen sollte cool aussehen und fahrtüchtig sein Meine Aussage wg Schwuchtel tut mir insofern leid, daß ja diese ganze Anfrage von der Frau genaugenommen überhaupt nichts mit dem Oldtimer-Hobby zu tun hat.Die Frau hat keine Ahnung von gar nichts und will nur Reklame (neudeutsch Promotion) für ihr Geschäft machen.Ernstgemeinter Rat, wenn es denn sein muß: Ich fahre seit 12 Jahren Trabbi. Eigentlich nur als Winterschlampe. Der Wagen fällt aber mehr auf der Straße auf, als so manche moderne Protzkiste. Trabbis gibt es nach wie vor zum Wochenendpreis eines Leihwagens als Eigentum zu erwerben und die Technik würde auch eine Frau mit Technikdesinterssiertem Mann nicht vor unlösbare Aufgaben stellen.
-
- Registriert:Mo 17. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Eva,unser werter User "Rene E" dient der allgemeinen Forenbelustigung. Da er jedoch Schwierigkeiten damit hat Frauen direkt anzusprechen, flüchtet er sich ab und an aus Verzweiflung unter die Gürtellinie und wirft mit Fäkalausdrücken und Beschimpfungen um sich.Im Namen der Redaktion möchte ich mich hierfür entschuldigen.Zurück zum Wesentlichen: Bei einem Budget von ca. 4000 Euro und ohne Vorkenntnisse in punkto Oldtimerei, würde ich auch zu einem Youngtimer aus den Siebzigern/Achtzigern mit Großserientechnik raten, allerdings nicht zu einem Chrysler LeBaron (katastrophale Technik).Wie wäre es z.B. mit einem BMW E21 als Baur Cabrio?Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Tag, Norman GockeRedaktion oldtimer-info.de