Lackfarbe für einen Chevrolet 1 1/2 ton Truck Bj. 1929
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 10. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guten Tag,Ich restauriere einen Chevy 1 1/2 ton Truck BJ 1929.Welcher Lacktyp passt?Kabine, Haube und Trittbretter?Glänzend/halbglänzende-satiniert oder stumpf?Fahrgestell, Rahmen und Achsen?mfgCarlo
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Carlo,also Farben für einen 1934er Truck kann ich Dir hier zeigen :http://www.tcpglobal.com/acl...evrolett ... 2.jpgDaran kannst Du sehen, daß helle Farbtöne ganz fehlen, und es auffällig viele Rottöne gibt. Ich denke auch, daß ein Glanzton in Ordnung wäre, allerdings würde ich hier auf einen Klarlack verzichten denn das wirkt zu neu. Ein seidiger, leichter Glanz ist auch denkbar, wir haben sowas auf unserem 1929er Ford Model A. Das wirkt auch schön authentisch.Evtl. weiß ja hier auch noch jemand was ganz Konkretes.GrüßeTom
-
- Registriert:Fr 10. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tom,Vielen Dank. Dein Beitrag hat mir schon sehr geholfen.Mein Chevy war grün als ich ihn 1979 kaufte.Er wird jetzt wieder grün lackiert, leider bin ich mir noch nicht ganz sicher, welches Grün.Das Apple-green ist hell aber nicht zu hell, nur wie wär es in Wirklichkeit??Zum Lacktyp: matt, satiniert oder glänzend werde ich wahrscheinlich das mittige (satiniert) wählen.FGCarlo