Buckel-Volvo als Hochzeitskutsche

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Karl-Heinz Scholl
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Karl-Heinz Scholl » Mi 25. Apr 2001, 14:36

Suche gepflegten Buckel-Volvo für einen Tag (voraussichtlich 22.7.01, Raum Heidelberg) ggf. mit Fahrer für die Hochzeit eines Volvo-Liebhaber-Brautpaares zu mieten.

jaguarmk10
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von jaguarmk10 » So 29. Apr 2001, 22:37

Frag doch mal freundlich bei deinem Straßenverkehrsamt nach wieviel Buckelvolvos in deiner Region zugelassen sind. Erklär ihnen dein Anliegen, die meißten sind sehr nett und hilfsbereit.Und klapper dann die Adressenliste ab.Gruß Bernd

bremer

Beitrag von bremer » So 29. Apr 2001, 23:48

Ich habe einen ´54er Buckel-Volvo PV444H. Farbe schwarz, innen grauer Stoff.Ich habe soetwas zwar noch nie gemacht, Hochzeitsfahrten, aber fürn Notfall könnten sie sich ja mal bei mir melden.Zeit hätte ich auch zu dem Termin. Denn ich würde ihn nur mit mir als Fahrer zur Verfügung stellen. Das Fahrzeug ist sehr gepflegt, zwar nicht Note 1, aber doch sehr repräsentativ!(Und Rostfrei)

Antworten