Suche 3tlg.BBS

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HZB
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche 3tlg.BBS

Beitrag von HZB » Sa 21. Apr 2001, 19:12

Wer kann mir einen Tip geben ,wo ich für meinen Opel die 3tlg. Rennsportfelge von BBS bekomme!? Die Felgensterne würden schon was bringen, Schüsseln sind wohl nicht das Problem. Ob neu oder gute Gebrauchte, aber 13". Ich bedanke mich schon mal in voraus.

Rainer_S
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Suche 3tlg.BBS

Beitrag von Rainer_S » So 22. Apr 2001, 01:16

HiMeinst du die goldenen Felgensterne, 4 Loch?Falls ja solltest du auch mal bei Ford Leuten gucken, wurden oft auf Capris geschraubt und sind immer noch gut zu kriegen. Habe die Dinger auf der Techno Classica auf fast allen Marken gesehen.Grüße Rainer

Ahaens

Suche 3tlg.BBS

Beitrag von Ahaens » So 22. Apr 2001, 10:05

Hallo,ist schon Richtig ,dass die Felgen auch auf Capri´s und Bmw´s montiert wurden,aber der so genannte Lochkreis und die Einpresstiefe sollten schon verglichen werden. Die Ford 4 Loch Achsen haben einen Lochkreis von 108mmund Opel liegt glaube ich bei 98 oder 100mm,von daher passen die Sterne nicht Universell.Grüße und dreckige HändeToni :-))

Antworten