mustang fastback oder convertible 65-69
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 18. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich suche nun schon seit einiger Zeit einen Mustang Fastback oder einen Convertible zwischne 65 und 69, der aber etwa im Zustand 4 ist weil ich ihn selbst wieder herrichten will. Vor dem Import scheue ich mich ein wenig, vor allen Dingen weil ich in den USA keinen Kontaktmann habe, der sich das Fahrzeug vorher anschauen könnte. So müsste ich also die Katze im Sack kaufen, und das ist mir bei Importkosten von 2500,- oder mehr ein bischen zu riskant. Hat vielleicht von Euch jemand Ahnung wo es in Deutschland oder Europa Händler gibt die nicht nur restaurierte Wagen sondern auch solche "schrottigen Kisten" anbieten. In den Staaten hab ich Fahrzeuge für unter 2000$ gesehen, die meinen Ansprüchen entsprechen würden. Insgesamt würd ich ungern mehr als 7000,- ausgeben, immerhin soll er ja nichtrestauriert sein...Wär dafür was zu kriegen ?
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Doc.Also wenn Du am Ende nicht mehr als DM 7000,- ausgeben willst und Du das Auto aus USA holen würdest, dürfte das Auto in USA höchstens $ 1300,- kosten. Je nach dem wo der Wagen in USA steht kommen über den Daumen gepeilt im Mittel $1200,- für den Transport dazu. Macht in DM zusammen schon DM 5500,- + Zoll und EUST = 7000,- + Dockgebühren ca. DM 450,- bißchen Kleinkram und schon kostet der Bursche bald 8000,-. Den Mustang (besonders ein Convertible) für $ 1300,- möchte ich mir lieber nicht vorstellen. In den Price Guides dürfte demnach der Zustand zwischen 5 und 6 sein. Wenn dann auch noch eine Reihe von Teilen fehlen, na ich weiß nicht. Da kannst Du hier lieber etwas mehr ausgeben (was Du eigentlich in die Restauration stecken wolltest) und bekommst nicht so eine Supergurke, denn die kannst Du in USA auch blind nach Photos kaufen. Einen echten Zustand 4 Mustang wirst Du in USA meiner Meinung nach für $ 1500,- nicht bekommen. Schau doch mal hier auf Oldtimer.de im Markt nach, ist da nichts dabei?Thomas
-
- Registriert:Mi 18. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke für die Tips aber ich hab auch noch ne Möglickeit gefunden. In der neuen "Chrom und Flammen" ist der größte Schrottplatz amerikanischer Wagen außerhalb der Staaten vorgestellt.....und der ist in Schweden. Das ist von mir hier nur einen Katzensprung entfernt. Da werd ich mal mein Glück versuchen.
-
- Registriert:Sa 11. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Das mit den Oldtimern aus den Usa lohnt sich in der regel nur bei sehr seltenen Autos aber nicht bei Mustangs. guck doch einfach alle zwei Tagge mal bei Mobile.de da findest du mit ein wenig Gedult sicher einen.Krikkki