US Fahrzeuge
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Jan Christopher am/um 05.09.08 19:24:23Mir ist absolut unbegreiflich, dass es Menschen gibt, die 5-stellige Beträge für etwas ausgeben, das sie sich nicht vorher genau "in Natura" angesehen haben.GrüßeJan...und sich anschließend beschweren, was ihnen für ein Schrott angedreht wurde.Immerhin, das sind dann die Projekte welche man dann günstig erstehen kann - eingeführt, verzollt und versteuert... Grüße,RalfBeitrag geändert:05.09.08 19:28:50Beitrag geändert:05.09.08 19:30:06
-
- Registriert:Mi 9. Jan 2008, 13:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
US Fahrzeuge
Hello Ralf,wir sind eine Meinung!!Leider ist US Wing Car nicht meine Geschmack.Aber kleine Tip. Ich könnte denken mal in Schweden zu suchen. War dort in Urlaub. Dort sieht man mehr US Cars aus 60er/70er als Volvo Amazon oder Buckel.Cheers,healdok
-
- Registriert:Do 28. Aug 2008, 16:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
US Fahrzeuge
Also Leute, lasst mal die Kirche im Dorf. Ich habe nur danach gefragt. Ob ich es letztendlich tue, steht doch gar nicht fest.
Beste Grüße aus der Wesermarsch
-
- Registriert:Do 6. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
US Fahrzeuge
... eben, Du hast gefragt, und ich habe meine Meinung gesagt ...
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
US Fahrzeuge
Ey, Minerve, lass' Dich nicht vom etwas hemdsärmeligen Umgangston hier verschrecken.....!
-
- Registriert:Do 28. Aug 2008, 16:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
US Fahrzeuge
Hallo Jan, dann überlege, bevor Du schreibst. Du gehst davon aus, dass es Menschen gibt.......In meinem Fall - und darauf war ja Deine Antwort gemünzt, wie Du bestätigst- stimmt dies ja nun wirklich nicht.Also: erst denken...Zitat:Original erstellt von Jan Christopher am/um 05.09.08 19:24:23Mir ist absolut unbegreiflich, dass es Menschen gibt, die 5-stellige Beträge für etwas ausgeben, das sie sich nicht vorher genau "in Natura" angesehen haben.GrüßeJan
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
US Fahrzeuge
Hallo,also bei mir waren es defintiv 6% (Juli 2008).Nachzulesen z.B. auch hier: http://www.sternzeit-107.de/...&file=article&sid=371 .Gekauft habe ich hier: http://motors.shop.ebay.com/...t/ford_chevy_classics .GrußFrank
-
- Registriert:Do 6. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
US Fahrzeuge
Hallo Minerve,ich kenne ja deine finaziellen Verhältnisse nicht.Ich will dich auch nicht persönlich angreifen, sondern wegen eines Riskos wach rütteln.Das ist ja auch gelungen Ich muss - sagen wir mal - ca. 1 Jahr arbeiten um rund 10.000 Euro für "eine ungeplante Luxusausgabe" beiseite legen zu können.Mir ist deshalb auch heute morgen noch unbegreiflich, dass es Menschen gibt, die ...GrüßeJan
US Fahrzeuge
Habe auch schon auf ein "anständiges" Auto hingewiesen....diese US-Kisten saufen und sind auch sonst ein finanzielles Risiko....zudem überfodern die meisten "richtigen" Straßenkreuzer unsere Normgaragen.Mögen tu ich die Chromkreuzer aber auch! (SL gegen Corvette?)Willy
-
US Fahrzeuge
Vorläufig vielen Dank an alle. Bin jetzt für 1 Woche aus dem Verkehr gezogen (OP), in der übernächsten werde ich (hoffentlich) wieder einloggen.Beste Grüße