Seriösen Mittelsmann in Losa Angeles gesucht

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
carloni
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von carloni » Mo 28. Jul 2008, 11:14

Suche für die Rückführung eines deutschen Oldtimers (Porsche) einen seriösen deutsch(sprachigen) Mittelsmann.Aufgabe soll die Begutachtung eines Fahrzeuges sein und die Erstellung von Bildern.Gibt es zwischenzeitlich vielleicht auch Personen, die dies gewerblich machen?Danke für Tips und Hinweise.Beitrag geändert:28.07.08 11:14:53Beitrag geändert:28.07.08 11:16:39Beitrag geändert:28.07.08 11:17:02

hs1056
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von hs1056 » Mo 28. Jul 2008, 17:29

Hallo,also die http://www.westsidecars.eu/machen so etwas zum Beispiel.Die Qualität der Arbeit kann ich aber mangels eigener Erfahrung nicht beurteilen.Gruß, Helmut

der Braun

Beitrag von der Braun » Mo 28. Jul 2008, 18:36

Beurteilung in USA machen auch www.automobilinspectors.comIch hatte den Tipp von Tom/Old Cadillac.Ich fand das Ganze hilfreich (Besichtigung, Probefahrt, ca. 40 Detailfotos per Mail), wenn auch dabei sicher keine abschließende Beurteilung herauskommt. Aber man kann danach immerhin eine ziemliche Gurke von einer kompletten Gurke unterscheiden. Oder ein Hochglanzauto von einem ruckelnden, hüpfenden Spachtelbomber. Mit dem Wissen, das man durch die Expertise gewinnt, lassen sich ordentliche Preisverhandlungen mit dem Noch-Besitzer am Telefon führen. Das hilft.Auch anschließenden Papierkram zwecks Kauf haben die vollkommen zufriedenstellend erledigt.Nur mit der Spedition, mit der sie anschließend gerne zusammenarbeiten für Land- und Seeüberführung, würde ich mich nicht noch einmal einlassen, da in meinem Fall zu unzuverlässig.Viel Glück.Martin

Antworten